Ich musste dort auf einmal irgend ein Passwort eingeben dachte es wäre mein normales dann war es kurz gesperrt dann 15 min dann nochmal dann eine Stunde und jetzt steht iPhone nicht verfügbar was soll ich jetzt machen ? Weis da jemand was lg
Seite 1 / 1
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community
Es hört sich danach an, dass du deinen PIN zu oft falsch eingegeben hast und nun die PUK verlangt wird.
Ich habe dir hier eine kleine Anleitung zur PIN & PUK verlinkt, ich hoffe diese Hilft dir weiter, gebe uns gerne eine kurze Rückmeldung.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.