Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hab das iPhone 16 pro am 27.12.24 bestellt und es hieß das es sofort lieferbar wäre. Mittlerweile haben wir den 09.01.25 und es ist immer noch nicht gesendet worden, ebenso die simkarte. 

Bitte lesen, die letzten Seiten reichen auch…

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren | O₂ Community

PS. im iphone Unterforum findet man schon genug Beiträge über das Thema


Ja hab auch angerufen gehabt, allerdings meinten die nur das die sich darum kümmern mehr auch nicht.. 


da wird nix gekümmert, du musst einfach nur Geduld haben...


Hallo ​@MoJr23, herzlich willkommen in unserer Community. Dass du dein neues iPhone schnell haben möchtest, kann ich gut vestehen.

Hier kamen nun die Feiertage und die Versandpause leider dazwischen. Hast du dein iPhone denn mitlerweile erhalten?

Viele Grüße, Ines.


Ja das iPhone ist angekommen mit der sim Karte allerdings konnte ich die Karte nicht aktivieren lassen da sie anscheinend defekt war. Mir wurde dann eine 2. sim Karte zugesendet die ebenfalls nicht aktiviert werden kann. Jetzt hab ich eine 3. Karte bekommen und muss Karten Aktivierung von 39,90€ zahlen. Ich find das bisschen frech ehrlich gesagt, da bei meiner Bestellung nichts von diesen Aktivierungs Gebühren vorkam. 


@MoJr23 warte auf einen Moderator , das lässt sich bestimmt klären 😉


@jsc ich hab mit der Hotline telefoniert und der hat mir jetzt den Vertrag förmlich aufgezwungen und meinte das ich ohne diese Kosten keine sim Karte aktivieren kann. Ich bin als Student darauf angewiesen.. wie lange muss ich auf den Moderator warten? 


Hallo ​@MoJr23,

im Gegensatz zu den Kolleg:innen in unserem Live-Chat ist unsere o2 Community eher ein Kunden-helfen-Kunden Forum, wir Mods sind nicht immer tagesaktuell dabei.

Ich sehe, deine SIM Karte war von einer Beeinträchtigung betroffen und ließ sich nicht aktivieren, die Kolleg:innen von unserer Technik haben jedoch gestern für die Aktivierung deiner Karte gesorgt, sie sollte nun laufen. 

Schön, dass du den zweiten Vertrag, welchen du nicht wolltest, wieder stornieren lassen konntest 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo ​@MoJr23,

kannst du deine SIM Karte bereits verwenden?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort