Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
  • ich habe am 27. Dezember 2024 ein iPhone 16 Pro Max bestellt. Obwohl mittlerweile zwei Wochen vergangen sind, zeigt der Status weiterhin „in Bearbeitung“ an und das Gerät wurde noch nicht versendet. Könnten Sie mir bitte genauere Informationen zum aktuellen Stand meiner Bestellung geben?

Mit besten Grüßen

  • GAFAER

Guten Abend ​@gafaer 

O2 hatte bis gestern eine Versandpause gehabt. 

Deine Bestellung wird sicher in den nächsten Tagen verschickt. Sobald deine Bestellung verschickt wurde erhältst du auch eine Versandbestätigung per E-Mail.

Hab noch ein wenig Geduld 

Liebe Grüße 


Einfach mal ein paar Threads nach unten scrollen…

 


Hey ​@gafaer,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💙

Cool, dass du dich für ein neues Handy entschieden hast! Vermutlich hast du aufgrund der Versandpause noch keine weitere Rückmeldung bekommen. Die Bestellungen werden aber nun nach und nach bearbeitet. Ich denke, es wird zeitnah mit deiner Bestellung weitergehen. 😊

Liebe Grüße, Lea

 


Deine Antwort