Hallo alle zusammen....
Ich habe mich bei meiner Vertragsverlängerung für das Samsung Galaxy S10 entschieden mit dabei die Galaxy Ear Buds.
Wie bekomme ich diese?
Ich habe keine weiteren Informationen erhalten.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Seite 1 / 1
Hey @mama2511 ,
schön, dass du dich bei uns meldest.
Schau bitte einmal in deinem anderen Thread nach. Dort habe ich dir gerade geantwortet und habe noch einige Fragen an dich.
Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich bei uns meldest.
Schau bitte einmal in deinem anderen Thread nach. Dort habe ich dir gerade geantwortet und habe noch einige Fragen an dich.
Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.
Viele Grüße, Tatjana
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.