Hallo zusammen, seit gestern funktioniert mein login über die meinO2 app Android nicht mehr . Mit den selben Nutzerdaten funktioniert es aber über einem Browser. App ist bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert, neues Passwort auch schon 3x. Es kommt jedesmal die Meldung: der login unter diesem Nutzernamen ist nicht möglich.
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Das ist ja ärgerlich, aber gut, dass du dich wenigstens über einen Browser einloggen kannst.
Ich würde dir empfehlen in den Einstellungen mal die Daten zu löschen und den Cache zu leeren.
Danach am Besten die Login-Daten manuell eintippen, nicht dass sich irgendwo noch ein alter Login festgesetzt hat.
Oder funktioniert der Login über die App in der Zwischenzeit wieder?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
Danke für die Antwort!
Es funktioniert wieder, allerdings ohne das ich etwas verändert habe funktionierte es 2 Tage später wieder.
LG M.Riha
Hallo
Scheinbar hatte die App einen Schluckauf Prima das jetzt wieder alles klappt.
Hattest du bereits Urlaub? Falls du noch Inspiration benötigst, oder für andere etwas hast, schau dir gerne einmal unseren Urlaubfotothread an.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.