Liebes O2-Team,
als bereits langjährige Kundin von Euch wollte ich heute meine online vorgemerkte Kündigung fristgerecht 3 Monate im Voraus telefonisch bestätigen, da ich gern einen Vertrag mit mehr Datenvolumen und ein neues Smartphone dazu hätte.
Leider ist Ihr Kollege an der Hotline in keinster Weise mit einem Angebot auf mich zu gekommen. Er bot mir lediglich einen anderen Tarif an, ging aber nicht auf meinen Wunsch ein neues Smartphone dazukaufen ein und eh ich mich versah war das Gespräch beendet und die Kündigung registriert. Soetwas habe ich in all den Jahren nicht erlebt bei Eurem Unternehmen...
Ich würde mich über Angebote zur Vertragsverlängerung freuen, die folgende Inhalte besitzen:
- neuer Tarif mit mehr Datenvolumen (20-40GB, gern auch 5G fähig)
- Samsung Galaxy S20 Ultra
Das online in meinem Kundenkonto angezeigte Angebot in dieser Konstellation finde ich allerdings nicht wirklich ansprechend… Da hier selbst bei einem Neuabschluss bei O2 deutlich bessere Konditionen angeboten werden.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße