Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schönen guten Abend,

Hiermit versuche ich es nochmals ob mir eventuell geholfen werden kann. Ich versuche es breites seit letzter Woche Mittwoch meine SIM Karte aktiveren zulassen, doch dies hat bislang leider noch nicht funktioniert.

Ich habe alle ihre Anforderung gemacht aber leider keine Willkommens Mail bekommen. Trotz mehrfachen Neustart passiert bislang noch nichts. 
Ich hoffe sie können mir mit diesem Problem helfen und wünsche trotzdem einen schönen Abend noch. 
Mit freundlichen Grüßen Philipp.S. 

Warum wieder ein Thread?


Es tut mir ja leid aber ich bin jetzt seit letzter Woche Mittwoch ohne aktiver SIM Karte. Es tut mir ja auch wirklich leid. 


Mehr Threads verzögern eher. 


Das wusste ich nicht ich hab verstanden und werde es jetzt lassen. Ich wünsche einen schönen Abend. 


Hi @Philipp45355 ,

 

da bereits ein Thema dazu besteht, mache ich hier zu.

Hier geht es weiter:

https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/meine-sim-karte-ist-nicht-aktiv-516613

 

Viele Grüße,

Kurt