Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

DSL Vertrag mit Festnetz wird bei ausgehenden Gesprächen die Telefonnummer nicht angezeigt. Könntet Ihr mir die Rufnummernanzeige bitte freischalten?

Vielen Dank

Hay hay @Bifang,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich hätte dir gerne direkt die Rufnummernanzeige eingerichtet, allerdings bist du mit deiner Mobilfunknummer hier angemeldet, auf deren Rechnung/Kundennummer kein DSL-Vertrag zu finden ist. Sende daher bitte per PN deine Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen 4-stelligen Kundenkennzahl an @o2_Support.

 

Anschließend richten wir gerne die Anzeige deiner Rufnummer ein.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)


Erledigt.

Danke Larissa


Hay hay @Bifang,

 

ist die persönliche Kundenkennzahl schon bei dir angekommen?

 

Liebe Grüße

Larissa


Leider ist bisher nichts hier angekommen.


Sollte das Schreiben bis Mitte nächster Woche noch nicht da sein, melde dich bitte nochmal bei uns.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo Larissa,

leider ist keine Post von O2 angekommen.

Ich habe die hingterlegten Anschriften angeschaut, richtig ist:

XXX

XXX

 

Edit o2_Larissa: Anschrift aus Datenschutzgründen entfernt. Denk bitte daran, dass es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt


Hay hay @Bifang,

ist deine Kontaktadresse mit deiner Rechnungsadresse übereinstimmend? Das kannst du ganz einfach unter Mein o2 prüfen. Wichtig ist die rot markierte Adresse für den Versand der persönlichen Kundenkennzahl:

 

 

Sollte eine Änderung notwendig sein, ist der Versand der persönlichen Kundenkennzahl frühestens 14 Tage nach der Änderung möglich. Alternativ kannst du dich an einen unserer o2 Shops wenden. Dazu ist eine Vollmacht oder der Vertragspartner zusammen mit seinem Personalausweis nötig.

 

Liebe Grüße

Larissa


Guten Morgen,

erstmal Danke für die nachhaltige und freundliche Bearbeitung meines Anliegens.

Das Problem war dann: Rechnungsadresse und Kontaktadresse waren unterschiedlich. Habe ich nun korrigiert.

 

Ich werde die Änderung nun über eine O2-Shop wie vorgeschlagen realisieren. → Damit kannst Du diese Aufgabe als “erledigt” betrachten.

 

Schönen Tag!

+Bleib gesund.

  1. Wahl

Hallo @Bifang und danke fpr die Rückmeldung :-)

Freut mich, dass sich das ganze nun klären ließ.Wenn noch etwas sein sollte, Du weißt jetzt, wo Du uns findest, Fragen werden wir so schnell wie möglich beantworten :-)

Und wenn es nicht um Fragen geht sondern einfach um ein wnig herum stöbern, haben wir da mit unserem Digitalen Wohnzimmer auch genau den passenden Bereich zur Hand :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort