Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

würde gerne vom jetzigen, alten Classic M Tarif zu my Home S wechseln.

Wenn ich das machen will, kann ich nur zwischen

“Ich möchte einen neuen Anschluss.“

oder

“Ich möchte meinen Anbieter wechseln.“

wählen.

Ich habe ja aber schon einen O2 Anschluss und möchte nur den Tarif wechseln.

Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Moin @mariusb 

 

Online kann man DSL bzw MyHome Tarife weder ändern noch verlängern. 

 

Benötigst du ggf die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz oder ISDN? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 


Moin Bollermann,

 

ich wurde von O2 per Mail informiert, dass es einen günstigeren Tarif für mich gibt, was ich dann gerne in Anspruch nehmen will.

Meine E-Mail ist korrekt.


@mariusb 

hi, beachte, das du evtl. Leihgebühr für einen Router bezahlen musst.

Das ist bei den neuen Verträgen nicht mehr enthalten.

ab 3,99€ / Monat je nach Router.

https://static2.o9.de/resource/blob/69456/a1484119a19c6c381078908e0fa59048/dsl-preisliste-consumer-pdf-download-data.pdf


Hi fritz04,

Danke für das übersichtliche PDF.

Ich habe mittlerweile einen eigenen Router, den bräuchte ich dann also nicht leihen.


Hallo,

Benötigst du ggf die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz (…)

diese ist in der neuen Tarifgeneration fester Vertragsbestandteil.

LG


Hi @mariusb,
ich habe dir gerade ein Angebot per Mail zugeschickt und hoffe, es gefällt dir.
Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du die Standartpreise unserer Tarife einsehen.

Solltest du dich für das Angebot entscheiden, sende uns bitte über unser o2 Retourenportal den von uns ausgeliehenen Router zurück. Dann hast du ihn auch nicht unnütz in der Ecke rumstehen.
Du hast 8 Tage Zeit dir das Angebot in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen und dich zu entscheiden. Gehe einfach wie in der Mail beschrieben vor, um das Angebot anzunehmen.

Liebe Grüße
Larissa


Hallo @mariusb , 

hat dir das Angebot zugesagt, welches dir Larissa zugesandt hat?

Über ein kurzes Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @mariusb , 

hat dir das Angebot zugesagt, welches dir Larissa zugesandt hat?

Über ein kurzes Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo Manuela,

ich habe mir nochmal alles angeguckt und mich noch mal umentschieden.

Um flexibler zu sein und da keine Mehrkosten entstehen, habe ich mich jetzt für den  my Home S Flex entschieden.

Es wäre nett, wenn ich für diesen Tarif noch ein Angebot kriegen kann.

 

Viele Grüße

Marius


Hallo @mariusb ,

zur Zeit können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so wollen wie sie sollen. 😉 Wir hoffen, dass es bald wieder geht.

Du benötigst aber weiterhin Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @mariusb ,

zur Zeit können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so wollen wie sie sollen. 😉 Wir hoffen, dass es bald wieder geht.

Du benötigst aber weiterhin Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

ich weiß nicht was Landingspages sind aber ich würde trotzdem gerne ein Angebot für den my Home S Flex Tarif bekommen.

 

Viele Grüße

Marius


@mariusb 

Über die 

"Landingpages" 

 

kannst du das Angebot in Textform annehmen. 


Hallo @mariusb ,

die Landingpage gibt dir die Informationen zu dem Angebot und dort kannst du normalerweise auf einen Button klicken mit dem du das Angebot dann annimmst. Dieser Button funktioniert aktuell nicht zuverlässig, daher können wir keine Angebote per Email raussenden.

Wir melden uns gern hier bei dir, sobald es wieder geht.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

@mariusb 

ich weiß nicht was Landingspages sind (…)

so sieht das dann aus:

LG


Danke für die visuelle Darstellung @Vilureef 


Hallo @mariusb ,

ich wollte mich nur kurz melden und mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben.
Noch können wir keine Landingpages versenden, aber sobald hier alles wieder rund läuft, 
schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin noch an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


Hallo @mariusb ,

ich wollte mich nur kurz melden und mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben.
Noch können wir keine Landingpages versenden, aber sobald hier alles wieder rund läuft, 
schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin noch an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria

Hallo o2_Maria,

ja, ich bin weiterhin interessiert.Dann warte ich noch.

 

Viele Grüße

Marius


Hallo @mariusb ,

super, danke für deine Antwort. 

Wir melden uns dann in Kürze, mit einem Angebot, wieder bei dir.
Bitte habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


Hallo @mariusb ,

vielen Dank für deine Geduld. Ich habe dir jetzt ein Angebot für einen Tarifwechsel in den o2 my Home S flex per E-Mail geschickt. Du kannst innerhalb von 8 Tagen das Angebot annehmen oder ablehnen.

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du die Standartpreise unserer Tarife einsehen.

Bei Fragen melde dich bei uns im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo  @mariusb ,

ich wollte nur mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon angeschaut hast und
wie es dir gefällt? 😉

Liebe Grüße Maria


Hallo @mariusb ,

bisher hast du dich noch nicht wieder bei uns zurück gemeldet.
Daher gehe ich mal davon aus, dass dein Anliegen, bzgl. einer Vertragsverlängerung, bereits geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort