Hallo @Barnstorff,
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen heute bereits bei der telefonischen Kundenbetreuung klären und hast einen Tarifwechsel vereinbart. Sollten dazu noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
ja ich hatte telefonischen Support und habe mich auf einen Tarifwechsel geeinigt.
Aber man hat auch versprochen den sofort auf “O2 TV S DSL” + 100GB Daten Volumen zu schalten, damit wir sofort wieder Fernsehen können. Das ist aber bisher nicht passiert.
Gruß
Hi @Barnstorff
Laut meinen Daten ist das 100 GB Pack aktiv, somit sollte wieder Fullspeed anliegen, kannst du das soweit bestätigen?
VG Matze
Ja jetzt geht es, aber nur weil ich gestern noch einmal angerufen habe und den chat support bemüht hatte.
Beim ersten Anruf wurde mit mitgeteilt das das Datenpaket aktiv ist und meiner Nachfrage nach einer aktiven “Drossel” verneint.
Plötzlich nach dem Anruf funktionierte dann O2 TV wieder und die Datenrate war von 2MBit/s auf 8-10MBit/s gestiegen.
Leider konnte man nicht wieder O2 TV S schalten, obwohl mir der Support das am Dienstag versprochen hatte.
Hi @Barnstorff
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich das jetzt wieder alles funktioniert.
Das TV Pack lässt sich leider erst nach dem Tarifwechsel ändern, vorher ist das systemisch nicht möglich.
VG Matze