Hallo
Auf meinem s7 edge habe ich seit gestern hässliche rosa grüne Streifen auf dem Display. Die Streifen wandern senkrecht über das komplette Display... amoled Display wird auch nicht mehr schwarz, Es leuchtet permanent in einem dunkelgrau. Habe mittlerweile alles ausprobiert von zurücksetzen der apps bis zum Hardware Reset...Problem besteht immer noch. Hat jemand von euch noch einen Tipp was ich noch machen kann ?
Vertragsbeginn bei o2 war der 04.03.2016
Habe ich noch Garantie bei o2 ?
Oder bei Samsung?
Gerät ist nicht hingefallen oder ins Wasser gefallen oder sonst was...habe es immer gehegt und gepflegt.
Seite 1 / 1
Wie Du ein bei o2 gekauftes Gerät reklamieren kannst, steht hier beschrieben: https://
Wie ich soll das gerät zur Reparatur einschicken?
Das gerät ist ein par Wochen alt und hatte von Anfang an leicht Farbverfälschungen im Display.
In verschiedenen Foren stand das währe Kleber der noch trocknen muss also, habe ich nichts gemacht...seit gestern sind da dicke fette Farbverfälschungen .die mann nicht mehr ignorieren kann.
O2 muss das gerät eigentlich austauschen.
Das gerät ist ein par Wochen alt und hatte von Anfang an leicht Farbverfälschungen im Display.
In verschiedenen Foren stand das währe Kleber der noch trocknen muss also, habe ich nichts gemacht...seit gestern sind da dicke fette Farbverfälschungen .die mann nicht mehr ignorieren kann.
O2 muss das gerät eigentlich austauschen.
O2 muss das gerät eigentlich austauschen.
O2 sieht das anders. Du kannst deine Ansprüche aus dem BGB natürlich versuchen durchzusetzen. Wende dich dazu am besten nachweisbar schriftlich an o2.
Hier wird man dich nur auf den Weg verweisen, den
Hallo,
Hab das S7Edge über das Reparaturportal repix-plus an w-support.com eingeschickt und das Display wurde Repariert.
Leider geht jetzt Die Kammer nicht mehr....
Beim einschalten der Frontkamera bekomme ich die Fehlermeldung:
Warnung Kamerafehler
getestet mit Code *#0*#
Gerät ist jetzt wieder in Reparatur...
könnte kotzen nur ärger mit dem Samsung S7 Edge...
Hab das S7Edge über das Reparaturportal repix-plus an w-support.com eingeschickt und das Display wurde Repariert.
Leider geht jetzt Die Kammer nicht mehr....
Beim einschalten der Frontkamera bekomme ich die Fehlermeldung:
Warnung Kamerafehler
getestet mit Code *#0*#
Gerät ist jetzt wieder in Reparatur...
könnte kotzen nur ärger mit dem Samsung S7 Edge...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.