Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

0900 funktioniert nicht obwohl keine Sperre eingerichtet ist es kommt immer Anruf kann zZ nicht durchgestellt werden bitte versuchen Sie später noch einmal.

Was kann das sein, od. wiesoooo ist das so??? m f g 

hi, hast du im meinO2 Bereich oder in der O2App nachgesehen,

ob dort nicht doch etwas gesperrt ist.

Ansonsten wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


danke …Dort habe ich nachgesehen nix ist gesperrt und im Kundenservice wird mir auch nicht wirklich geholfen. 


t und im Kundenservice wird mir auch nicht wirklich geholfen. 

Wie stellt man sich das vor? Was hat der Berater denn gemacht oder nicht gemacht? Es wird ja keiner gesagt haben, da kann ich nicht helfen.


Zunächst einmal war das die Dritt Anbieter Sperre wurde dann entfernt geht trotzdem nicht beim zweiten Mal sollte sich ein Techniker drum kümmern hab bis heute nichts davon gehört und beim dritten Mal sollte ich ein Ticket bekommen habe keins erhalten


Das einzige was ich bekommen habe war eine SMS mit…Lieber Kunde, auf Ihrem Anschluss sind ungewöhnlich hohe Verbindungskosten angefallen. Diese belaufen sich derzeit auf über…..Das einzige was ich bekommen habe war eine SMS mit…


Sofern du nun noch schreibst, wann das alles war, könnte man einschätzen, ob es im zeitlichen Rahmen von o2 ist.

 

Das einzige was ich bekommen habe war eine SMS mit…Lieber Kunde, auf Ihrem Anschluss sind ungewöhnlich hohe Verbindungskosten angefallen. Diese belaufen sich derzeit auf über…..Das einzige was ich bekommen habe war eine SMS mit…

Das wird vermutlich damit zusammen hängen. Danke für die Ergänzung. Dann hilft wohl nur abwarten.


seid Freitag 


Bleibt vollkommen was anderes übrig aber worauf denn warten ich hab keine offene Rechnung Und die kommende ist erst in ein paar Tagen fällig.


Warum soll man Freitag sein?

Wenn die aktuelle Rechnung beglichen worden ist wird die Sperre vermutlich aufgehoben.


Das einzige was ich bekommen habe war eine SMS mit…Lieber Kunde, auf Ihrem Anschluss sind ungewöhnlich hohe Verbindungskosten angefallen. Diese belaufen sich derzeit auf über…..Das einzige was ich bekommen habe war eine SMS mit…

@aaaayaaaa 

ich finde es schwierig, wenn die Infos nur scheibchenweise kommen.

Du solltest die Drittanbietersperre wieder aktivieren.

Die Sonderrufnummern werden darüber nicht gesperrt.

Hast du mal in deinem Handy nachgeschaut, was dort auffällig ist?

was steht in der O2App bzw. im meinO2 Bereich?

→ Sonderrufnummern?

→ oder SMS Versand?

schau mal hier, könnte es mit einer SPAM-Mail zusammen hängen?

Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmailbox%2Dsms%2Dmms%2D41/warnung%2Dvorsicht%2Dvor%2Dbetrug%2Ddurch%2Dsms%2Dzu%2Dpaketen%2Dund%2Dfacebook%2Dkonten%2D562431

 

 


Hi @aaaayaaaa ,

 

wie ich sehe, konnte die Anrufsperre bereits geklärt.

Da es in diesem Beitrag weiterging, schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße,
Kurt