Ich habe mir jetzt 5 Beiträge durchgelesen wo natürlich sehr geschickt um die Frage rumgetanzt wurde.
Ich bin seid über 10 Jahren Aldi Talk Kunde und habe gar nicht gemerkt das O2 da jetzt die Finger drin hat, weil ich nicht viel mit dem Handy mache.
Ich habe aber ab und an für ca. 30€ einen Onlineeinkauf betätigt, was immer funktioniert hat.
Nun sagt mir die Anzeige das mein Ausgabenlimit erreicht wurde. Ich habe seid Monaten nicht einen Cent ausgegeben, also macht es keinen Sinn das ich irgendein neues sinnloses Limit erreicht habe.
Ich wäre gerne in der Lage den Dienst so zu nutzen wie ich das seid Jahren tat, also bitte ich hier um eine Erklärung wie ich das möglich mache. Es sollte zwar nicht mein Job sein, aber anscheinend geht es ja nicht anders.
Und bitte verschont mich mit den typischen “wir wissen selber nicht wie hoch es ist” oder “ wir können manuell nichts daran ändern”. Das ist Schwachsinn, wenn ihr diesen Müll reinbringen könnt, könnt ihr es auch rückgängig machen!!
Ich will einfach das meine sehr sporadische Handynutzung so funktioniert wie immer und ich muss sagen ich bin sehr verärgert das es solche Limits überhaupt gibt.
Wenn ich genug Guthaben auf meiner Karte habe, sollte ich es auch ausgeben können, es ist ehrlich gesagt sehr bescheuert!
Meine rohe Ausdrucksform tut mir Leid aber dieses Anliegen nervt mich sher.
Danke im Vorraus für die Antwort!