wenn die Simkarte schon aktiviert wurde, dann kannst du Pin und Puk unter Mein o2 einsehen. https://
Es geht um einen bestehenden Vertrag bei dem die Sim getauscht werden soll?
Wenn du bereits auf dem Portal registriert bist, kannst du die Karte auch ohne PIN/PUK hier: www.o2.de/mein-tarif/sim-aktivieren freischalten lassen.
Danach kannst du den PIN/PUK über den von LMSMDK genannten Link einsehen.
Viele Grüße
Antje
Hi ich hab ein ähnliches Problem ich hab weder Pin noch Puk die Karte wurde aktiviert aber ich komme nicht rein kann mir bitte einer helfen bin echt am verzweifeln so kompliziert darf das doch nicht sein echt nervig
ich hab weder Pin noch Puk die Karte wurde aktiviert aber ich komme nicht rein.
Auf dem Simkartenträger steht PIN & PUK drauf.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entweder du machst es so, wie Bumer geschrieben hat.
Oder du rufts die Hotline an.
Wir dürfen leider hier in der Community aus Datenschutzgründen die Daten nicht rausgeben.
Gruß, Solveig
Ich hab genau das verloren mein Freund leider diese Karten Halter oder was das ist ich hab nur die sim Karte ich kann mich auch nicht bei mein o2 anmelden denn die schicken ein pw auf mein Handy was halt nicht an ist bzw. Ich komme nicht rein denn die fragen mich nach pin , und pin und puk leider verloren also ich komme überhaupt nicht rein gebt es eine Möglichkeit ?? Ich danke für jede Hilfe im vorraus
Und danke für jeden der sich die Mühe macht zu antworten ich weis das ist ein wenig trikki aber da muss doch was möglich sein die karte ist auf meinem Namen registriert da muss es doch was geben denke bzw hoffe ich
Hier kann dir niemand weiterhelfen...
Oder du rufts die Hotline an.
Wir dürfen leider hier in der Community aus Datenschutzgründen die Daten nicht rausgeben.
Wissen sie warum ich mich hier angemeldet hab ich hab gelesen das einer Dame die genau das selbe Problem hatte geholfen wurde sie musste nur die 4 stellige Zahl ansagen Ist das neu Datenschutz ? Hat sich was da geändert ? und ich erlaube ihnen das zu sagen ich nehme es auf meine Verantwortung falls das dennoch nicht geht pls die richtige Hotline Nummer und sie haben mir zumindest zu 1% geholfen ?
oder du gehst in einen o2 Shop, aber deinen Ausweis mitnehmen.
Hast du denn inzwischen mit den Kolleg:innen sprechen können und kannst wieder auf die SIM zugreifen?
Allgemeine Infos zu PIN & PUK finden sich auch in folgendem Artikel.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.