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Warum O2
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Hallo. Ich habe zu meinem O2 Free Unlimited Vertrag eine Multicard als eSIM bestellt. Diese ließ sich nicht aktivieren. Ich dachte, es liegt am Telefon. Also eine physische Karte bestellt. Auch diese lässt sich nicht aktivieren.

Auf Mein O2 werden diese mir aber immer wieder zum aktivieren angezeigt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Ich habe 2x den Kundenservice angerufen. Beide Male wurde mir versichert, dass die Aktivierung in Kürze erfolgt. Bis heute erfolglos.

Könnte mir da bitte jemand hier weiterhelfen?

Danke bereits vorab.

Hallo @Peter_Zett,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass sich deine SIM-Karten nicht aktivieren ließen. Der Aktivierungsauftrag ist mir in deinen Daten ersichtlich, leider hakt es allerdings im System. Der technische Fachbereich ist schon dran und arbeitet an einer Lösung.

Für den Augenblick kann ich dich leider nur um Geduld bitte.

Magst du uns hier auf dem Laufenden halten, sobald deine SIM-Karte funktioniert?

Viele Grüße

Vivian


sobald ich etwas neues weiß, lasse ich eine Meldung hier 👍

Edit o2_Vivian: Vollzitat für bessere Übersichtlichkeit entfernt 22.06.2023/11:55 Uhr


Super, danke dir @Peter_Zett! 👍


Das Thema ist zwar schon etwas her, aber:

 

Nach etwas hin und her hat mir der Kundenservice eine neue SIM-Karte geschickt. Was genau der Fehler war, weiß ich nicht. Aber nun funktioniert alles, wie es soll.

 

😉


@Peter_Zett Lieben Dank, dass du an uns für ein abschließendes Feedback gedacht hast 💐
Freut mich sehr, dass jetzt alles funktioniert auch wenn es auf dem Weg zum Ziel ein paar Hürden gab.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


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