Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe am Wochenende leider mein Handy verloren. Da dort auch das Passwort für mein O2 Konto gespeichert war, wusste ich dies nicht mehr und mein Konto ist nun gesperrt. Ein Kennwort zur Reaktivierung bekomme ich nur per SMS. Dies ist aber nicht möglich, weil ich meine SIM Karte ja nur über mein Konto aktivieren kann.

 

Ein Handy um die Hotline anzurufen habe ich ja leider nicht und der Chat ist nicht nutzbar.

 

Dieses Konto habe ich nur erstellt, um irgendwie Hilfe zu bekommen.

 

Edit o2_Sven: Thema aus dem Wohnzimmer verschoben

Hallo @ldksfdkjkds,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns dafür natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Tut mir wirklich sehr leid, dass du dein Handy verloren hast.
Du hattest bereits eine Ersatz-Sim-Karte bestellen können, diese ist jetzt bei dir angekommen und nun möchtest du die Aktivierung vornehmen, was aufgrund des derzeit nicht möglichen Zugriffs unter Mein o2 allerdings nicht von dir selbst vorgenommen werden kann.
Habe ich das soweit richtig verstanden?

Gruß
Antje


@ldksfdkjkds Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


Deine Antwort