Guten Tag,
Vor nunmehr 3 Wochen habe ich Ihnen die Situation geschildert und warte seitdem auf die von Ihnen angebotene kostenfreie E SIM Karte.
Inzwischen haben wir mit unzähligen verschiedenen Mitarbeitern (mindestens 15!) telefoniert und waren wiederholt vergeblich im O2 Shop, in den wir unnötigerweise geschickt wurden. Stunden die wir in Warteschleifen und Erklärungen verbracht haben. Wenn es nicht so ärgerlich wäre, könnte man es fast witzig finden.
Ich haben dann irgendwann einen Code zugeschickt bekommen, der dann aber auch noch der falsche war.
Er wurde, nachdem ich wieder angerufen haben, von einem Kollegen abgeglichen, dass er die falsche Sim-Kartennummer habe.
Weitere Gespräche gingen immer wieder darüber, dass ich eine Email zugesandt bekäme mit einem QR-Code, die ich dann aber über das alte Handy hätten bestätigen müssen. Ich atme tief durch und überlege, wie oft ich erklärt habe, dass das alte Handy und damit die Physikalische Sim-Karte unwiderruflich verlorengegangen ist. Immer wieder…
Auch haben ich die Karte NICHT gesperrt, da ich sicher bin, dass sie dort, wo sie verlorengegangen ist, nicht gefunden werden kann. Inzwischen sind dafür sogar Gebühren abgebucht. Wie kann so etwas passieren?!
Desweiteren konnte ich meinen Apple One Probemonat nicht kündigen, da ich auch diesen über die Telefonnummer hätte bestätigen müssen. Die Telefonnummer/die Simkarte die NICHT mehr da ist. Somit sind auch hier ungeplante Kosten von 19,65 € entstanden.
Dazu kommt, dass ich nun seit 3 Wochen den Handyvertrag ohne Nutzmöglichkeit weiterhin bezahle.
Ganz zu schweigen von den Ausfallgebühren, die mir dadurch entstehen, dass ich es beruflich nicht mehr nutzen kann.
Zusammengefasst hoffe ich, nun endlich mit diesem Schreiben an den Mitarbeiter zu gelangen, der mich und diesen Vorgang versteht. Ich brauche einfach unbedingt bald(!!) eine Simkarte, in welcher Form auch immer (es soll ja angeblich auch dieses mal ein Code unterwegs sein - ist bis dato nichts angekommen!)
Bitte überweisen Sie die unverschuldet entstandenen Kosten von mittlerweile über 70,- umgehend zurück. Für entsprechende Aufwandsentschädigungen sind wir natürlich aus gegebenen Umständen offen.
MfG