Liebe Leute könnt ihr mir eventuell weiter helfen ich habe seit dem 15.08.2024 eine vertragssimkarte one Limited Datenvolumen von o2 bekommen und bei der Bestellung hatte mir der Kundenberater gesagt daß es sinnvoll sei erst die SIM-Karte zu bestellen und geliefert zu bekommen und dann sobald die SIM-Karte aktiviert worden ist verspricht er mir das ich sobald diese Sim vertragssimkarte aktiviert worden ist ich ein neues Smartphone jederzeit für diesen Vertrag nach bestellen könnte und dies auch sofort genehmigt werden würde da ich aber bereits mehrfach versucht habe ein neues Smartphone zu meinem bei O2 neuen Vertrag SIM-Karte zu bestellen aber immer zwar die Bestellbestätigung erhalten tuhe und erst 3 bis 4 Tage später eine Mail bekomme in der es heißt vielen Dank für ihre Bestellung aber leider müssen wir ihnen mitteilen das das gewünschte Gerät zu ihrem Vertrag als Mietkauf und der Vertragslaufzeit von 24 Monaten abgelehnt worden ist vom System da ich aber weder in irgendeiner Form und Weise und irgendwo Schulden Eintragungen habe würde ich gerne von euch wissen was ich da machen kann und wo ich mich hinwenden kann und ob es eine direkte telefonische Durchwahl Nummer der Rechnungsabteilung von O2 gibt und wenn ja könnt ihr mir diese bitte persönlich und unter meiner privaten Mobilfunk Nummer dringend schicken Nummer die mit dem genannten Vertrag 24 Monate one Limited Datenvolumen XXL max heißt lautet mit Ländervorwahl +49xxxxxxxxxx ihr könnt mir diese Nummer der beschwerde Rechnungsabteilung von O2 auch gerne per WhatsApp schicken es ist wirklich extrem wichtig und extrem dringend.und bitte schickt mir auch eure Antworten persönlich unter meiner Mobilfunk Nummer oder privaten Mail Adresse zu diese lautet xxxxxxxxxxxxxxx da es hier um eine Zusage des Kunden Beraters welche sogar auf Band aufgenommen worden ist geht und er mir während der Bandaufnahme noch Mal zugesichert hatte das ich nach zusenden der Sim Karte und Aktivierung der Sim Karte sofort ein neues Smartphone nachbestellen könnte und dies auch in kürzester Zeit geliefert bekommen würde allerdings habe ich dies bereits mehrfach versucht und es wurde immer abgelehnt also bitte um dringende Antwort von euch und einen rat
Edit: Rufnummer und E-Mail aus Datenschutzgründen entfernt, o2 Michi 25.08.2024
EDIT: Titel gekürzt, 26.08.2024; 18:40 Uhr, o2_Maria