Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen!
Da ich für 3 Monate auf Reisen war, hatte ich eine große Rechnung, die vor 2 Tagen per Sofortüberweisung bezahlt wurde.
 Ich kann immer noch nicht telefonieren oder mein Internet nutzen, also würde ich vermuten, dass o2 meine Nummer gekündigt hat

In der App steht, dass sie bezahlt ist.

Ich habe kein Problem damit, wenn sie gekündigt wurde...ich möchte nur sicher sein, bevor ich zu einem anderen Anbieter gehe

Die iban und die Kundennummer waren beide korrekt

Hallo @brko, ich habe direkt einmal für dich nachgeschaut, dein vertrag wurde auf jeden Fall nicht gekündigt.

Sollte die Überweisung zwei Tage her sein, wird vermutlich deine Datennutzung innerhalb der nächsten 24 Stunden wieder freigeschaltet werden. 👍😊

LG steffen


Ich danke👍


In der App steht, dass sie bezahlt ist.

mit welchem Datum?

 


 


@brko 

 

Wann hast du bezahlt... Bzw wann wurde als "beglichen" angezeigt? 


@brko 

unter Jahresübersicht schauen. Findest du auch im Kundenportal.


Ich habe es am späten Dienstag mit einer Sofortüberweisung bezahlt. Ich habe es erst heute Morgen gesehen, daher bin ich nicht sicher, wann es als bezahlt angezeigt wurde.


@brko

unter Jahresübersicht schauen. Findest du auch im Kundenportal.

 


 


das pdf noch runterladen, dann siehst du es.


Der 11.04. ist das Datum

Nun, ich schätze, ich muss noch ein oder zwei Tage warten.

Aber in meinen bisherigen Erfahrungen wurde meine Nummer noch am selben Tag reaktiviert...komisch


Ja innerhalb von 48 Stunden. Ich denke morgen geht es wieder. 🍀


Alles gut

 

Vielen Dank für die Unterstützung


Hallo @brko,
ich wollte mich einfach noch einmal erkundigen ob alles geklappt hat oder ob wir dich noch unterstützen können? Wenn du noch Hilfe benötigst sag gerne hier eben Bescheid.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort