Bitte sagen Sie mir, warum mein Tarifplan eine hohe Zahlung für den Zeitraum vom 18.01.2024 -
17.02.2024?
Seite 1 / 1
Hast den einen Einzelverbindungsnachweis aktiviert?
Was genau steht auf der Rechnung? Verbindungen?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Du solltest dazu auf jeden Fall einmal auf deine Rechnung schauen, diese kannst du dir über deinen mein o2 Bereich aufrufen. Wenn du einen Einzelverbindungsnachweis erhältst und es sich hier um Verbindungskosten handelt, dann werden diese dort auch aufgeschlüsselt. Ansonsten ist vielleicht ein Rabatt ausgelaufen oder jetzt entfallen, hattest du in dem Zeitraum eine Veränderung an deinen Verträgen vorgenommen?
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.