Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Leute,

 

die O₂-Datacard meines O₂-Mobile-L-Boost-Neuvertrages lässt sich nicht aktivieren, weder in der Mein-O₂-App noch auf der O₂-Seite im Internet. Hingegen ließ sich die Datacard des Altvertrages (O₂-Free-L-Boost) in der Mein-O₂-App aktivieren, allerdings auch nicht vorher über die Webseite von O₂.

Hier sollte der IT-Abteilung dringend Bescheid gesagt werden.

Die letzte Möglichkeit wäre natürlich anrufen. Aber das möchte ich nicht unbedingt. Deshalb sollte bitte ein O₂-Mitarbeiter meine O₂-Datacard mit der Endnummer 2636 aktivieren.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Ralph

 

Hallo @rauteninja ,

ich hab einmal geschaut und jetzt gerade bei uns im System mal ein bisschen angeschoben. Es sollte dann auch gleich mit deiner Datenkarte klappen.

 

Schöne Grüße, Sven


Besten Dank für die blitzschnelle Aktivierung.


Es freut uns, wenn wir helfen können. @rauteninja Manchmal fehlt nur ein kleiner “Schupps” und es funktioniert. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort