Hallo,
wenn dein Vertrag aktiviert wurde, registrierst du deine Übergangsrufnummer, wird per SMS mitgeteilt, für „Mein O₂“. Dort kannst du die Rufnummernmitnahme beauftragen. Sollte die Rufnummer Telefonica Intern sein, verwendest du dieses Formular.
LG
Hallo,
wenn dein Vertrag aktiviert wurde, registrierst du deine Übergangsrufnummer, wird per SMS mitgeteilt, für „Mein O₂“. Dort kannst du die Rufnummernmitnahme beauftragen. Sollte die Rufnummer Telefonica Intern sein, verwendest du dieses Formular.
LG
Vielen Dank für die Antwort
Das Problem ist die App funktioniert bei mir nicht , es tritt immer wieder bei der Anmeldung ein technischer Fehler
I
Hallo,
wie ich schon schrieb:
wenn dein Vertrag aktiviert wurde, registrierst du deine Übergangsrufnummer, (…), für „Mein O₂“.
Die Registrierung geht erst nach Vertragsaktivierung. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung.
LG
Wenn du das
Moin Moin ,
Ich habe gerade eben o2 Free S Boost Online bestellt,...
erst heute getätigt hast, dann kann das
Das Problem ist die App funktioniert bei mir nicht , es tritt immer wieder bei der Anmeldung ein technischer Fehler
natürlich nicht funktionieren.
Wie @Vilureef oben schrieb
Hallo,
wenn dein Vertrag aktiviert wurde, registrierst du deine Übergangsrufnummer,…, für „Mein O₂“.
Du wartest also bis die SIM da ist, aktivierst diese dann und registrierst dich danach für “mein o2” … und erst dann funktioniert auch die App.
Hallo @Tareq22 ,
wie ich sehe, hast du hier schon wunderbar Hilfe und die korrekten Antworten erhalten.
Danke euch dafür.
Solltest du nach der Simkartenaktivierung noch Schwierigkeiten haben, dann melde dich gerne jederzeit wieder hier
in der Community.
Liebe Grüße und guten Rutsch
Maria
Hallo @Tareq22 ,
frohes Neues. Ich hoffe, du bist gut rein gekommen ins neue Jahr. :-)
Hat alles mit der Aktivierung deines neuen Vertrags geklappt und konntest bereits die Portierung beauftragen?
Über eine Rückmeldung freuen wir uns.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @Tareq22 ,
frohes Neues. Ich hoffe, du bist gut rein gekommen ins neue Jahr. :-)
Hat alles mit der Aktivierung deines neuen Vertrags geklappt und konntest bereits die Portierung beauftragen?
Über eine Rückmeldung freuen wir uns.
Viele Grüße
Jennifer
Vielen Dank für die Nachfrage…
Ich habe leider immer noch nichts bekommen ( nur die Auftragsbestätigung)
Ich glaube , das dauert noch ein bisschen, da ich den Vertrag kurz vor Weihnachten und Silvester abgeschlossen habe.
Vielen Dank
Hallo @Tareq22,
manchmal dauert es etwas länger, dass stimmt. Ich habe nachgesehen, der neue Vertrag sollte nun aber durchgelaufen sein. Hast du schon Informationen zum Vertrag erhalten?
Viele Grüße Bianca
Hallo @Tareq22,
manchmal dauert es etwas länger, dass stimmt. Ich habe nachgesehen, der neue Vertrag sollte nun aber durchgelaufen sein. Hast du schon Informationen zum Vertrag erhalten?
Viele Grüße Bianca
Hallo,
Ich habe gestern die SIM Karte erhalten und konnte die Karte aktivieren. Es läuft alles gut .
Ich warte noch auf die Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank
Hi @Tareq22, schön dass du dich wieder gemeldet hast
Hast du schon einen Termin für die Rufnummernmitnahme bekommen? Halte uns da auf jeden Fall auf dem Laufenden und gib uns Bescheid, wenn wir dich noch unterstützen können.
Während du auf die Rufnummernmitnahme wartest hast du da vielleicht Lust in unsere anderen Bereiche reinzuschauen? Wenn du dich für Smartphones und andere Technik interessierst ist bestimmt der Bereich Testgeräte & Reviews etwas für dich.
LG, Rebecca