Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin zusammen,

 

ich habe seit heute einen zusätzliche Option in der O2 App.

 

Mir wird auf einer Laufzeit von 24 Monaten ein O2 Boost von 20 GB zu 5 Euro monatlich angeboten.

Verstehe ich das richtig, dass ich für die kommenden 24 Monate 5 Euro zusätzlich auf meiner O2 Rechnung zahlen muß und dann jeden Monat aber statt 20GB - 40GB Datenvolumen habe?

 

Oder ist das einmalig 20GB auf 24 Monate für 5€/monatlich?

 

Bevor ich da zahlungpflichtig bestelle würde ich das gerne näher beleuchtet haben, da der gute Mensch von der O2 Hotline das Angebot nicht machen konnte.

 

Viele Grüße und danke im voraus.

 

Hallo,

ist monatlich. Hast dann 40GB. Die 24 Monate beziehen sich nur auf die Boost Option, und passen sich der Laufzeit deines Vertrages an. Sprich: verlängerst du oder kündigst du den Vertrag, wird in beiden Fällen die Boost Option beendet.

LG


Hallo,

ist monatlich. Hast dann 40GB. Die 24 Monate beziehen sich nur auf die Boost Option, und passen sich der Laufzeit deines Vertrages an. Sprich: verlängerst du oder kündigst du den Vertrag, wird in beiden Fällen die Boost Option beendet.

LG

 

Super.

 

Leider kann man das auch anders lesen, da die anderen Optionen alle eh monatlich kündbar sind und somit sowieso keine Laufzeit haben.

 

Vielleicht kann O2 da ja nochmal nachbessern und auch hinter den 20GB zusätzlich /monatlich schreiben.

Würde vielleicht etwas für Entwirrung sorgen.

 

Dir aber vielen Dank.

 

Viele Grüße


@Normanne vielen Dank für deinen ersten Post in der Community und auch für deinen Hinweis. @Vilureef hat es richtig geschrieben, die Boost Option wird mit 5€ pro Monat berechnet.
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.

Vielen Dank an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael


Hi @Normanne da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.
Es wäre super, wenn du deinen Beitrag als gelöst markieren könntest.
Wenn du mehr über die Community erfahren möchtest, schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

LG
Michael


Done


Hallo @Normanne ,

danke für die Rückmeldung. 💐

schön, dass es geklappt hat.

Schau dich einfach weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Wie wäre es mit

Gruß, Solveig


Deine Antwort