Hallo,
es kommt eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung. Handy dauert ein wenig länger.
LG
Hallo @AntonxPk ,
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her.
Konnte dein Anliegen schon gelöst werden?
Hast du die Hardware mittlerweile schon erhalten, bzw. eine Email dazu?
Bitte schaue ggf. auch in deinen Spamordner.
Liebe Grüße Maria
Hallo @AntonxPk ,
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her.
Konnte dein Anliegen schon gelöst werden?
Hast du die Hardware mittlerweile schon erhalten, bzw. eine Email dazu?
Bitte schaue ggf. auch in deinen Spamordner.
Liebe Grüße Maria
So richtig gelöst wurde es noch nicht, nach 3 Wochen habe ich nun endlich nach unzähligen Anrufen 2 Bestätigungen über email erhalten, jedoch ist das Angebot nun aus dem Shop raus und in der App wo ich meine Bestellung einsehen kann steht vorbestellt. Ich hab mir paar threads durchgelesen und vermute dadurch das ich wieder einmal jetzt Wochen warten kann bis das Handy ankommt.
Hallo,
genau, da musst du abwarten.
LG
Hallo,
genau, da musst du abwarten.
LG
Ja das sagtest du schon letztes Mal, hätte ich da nie angerufen wäre das Handy auch niemals losgeschickt worden.
Hallo @AntonxPk ,
ich habe mir das hier angeschaut und tatsächlich hing die Bestellung vom 13.08. fest.
Somit konnte diese Bestellung nicht weiter bearbeitet werden.
Mittlerweile solltest du aber eine Email mit der Bestellbestätigung und der Auftragsnummer erhalten haben.
Leider ist es so, dass die Hardware noch auf Vorbestellung steht, da wir nun auf eine neue Lieferung seitens des Herstellers warten müssen.
Natürlich buchen wir den Hardwarerabatt nach, sobald du das Handy erhalten hast. Melde dich dazu bitte wieder hier bei uns.
Melde dich bitte auch, sobald du die erste Rechnung erhalten hast. Damit wir dir den fehlenden Rabatt gutschreiben können.
Liebe Grüße Maria
Hallo, ich habe mir am 13.08 ein IPhone 12 inkl. AirPods Pro bestellt, ich habe eine Eingangsbestätigung erhalten aber bis jetzt immer noch keine Versandbestätigung. Meine Sim-Karte hab ich bereits erhalten, ich habe hier schon paar Fragen bezüglich diesem Thema durchgelesen und das ganze hat mich jetzt verunsichert. Wurde meine Bestellung storniert? Wird mein Handy noch ankommen? Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe.
danke im Voraus.
Hey ich habe das gleiche Problem .. unter welche Nummer hast du angerufen ?
Hallo @Till Fadel und willkommen in unserer o2 Community :-)
Du hattest da ja schon ein paar Beiträge, die inzwischen zu einem zusammengeschoben wurden, dort hattest du ja auch bereits Antworten erhalten. Wenn noch Fragen offen sein sollten empfehle ich ,dass wir dan nauch in dem Beitrag bleiben, das ist dann einfach für uns alle auch übersichtlicher :-)
Gruß,
Lars