Schau mal in deine Auftragsbestätigungs-Mail. Dort ist die Widerrufsbelehrung anhängend.
Zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de.
Bitte Tarif und Handy an die o.g. E-Mail widerrufen und das Handy innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurücksenden.
Danke Bollerman fur Ihre Antwort
Ich habe auch Widerrsbelehrung in der Email angeschaut aber muss ich die Muster der Fomular ausdrucken dann fulle ich das Fomular aus oder wie
Entweder über das Musterformular oder du schreibst einfach selbst ne E-Mail mit Widerruf und allen relevanten Daten..
aber O2 hat keine Email, damit ich Email daran schicken kann
Auf dem Formular steht sowohl die Postadresse als auch die Emailadresse für Widerrufe drauf. Die Mailadresse hat Bollermann ja auch schon oben genannt.
Hallo @Thanh Cong Tran ,
konntest du mit den Tipps von @stefanniehaus und @Bollermann nun alles wie gewünscht erledigen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Leute,
ich habe Problem bei Retourschein. Ich habe o2 eine Email für Widerrufsbelehrung geschickt und habe auch den von O2 Link für Retouren. Aber als ich den Link geklickt habe, geht er nicht. Ich habe 2 Tage vesucht, den Link zuzugreifen aber geht nicht.Ich muss den Link zugreifen, um Retourenschein zu nehmen und dann kann das ausgedruckt werden. Vielen Dank
edit o2_Tobias: verschoben von Retourenschein in diesem Beitrag wegen Doppel-Posting
Hallo @Thanh Cong Tran,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich möchte dich bitten zum selben Thema immer in einem Beitrag zu bleiben. Vielen Dank.
Nun zu deiner Rückfrage bzgl. der Retoure deines Handys. Wo genau hakt es denn beim Ausdrucken des Retourenscheins? Bitte gehe einmal in diesen Link rein: Lieferdokumente
Hast du es auch schon mit einem anderen Browser getestet?
Bitte beachte, dass eine Retoure nur innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen möglich ist.
Ich hoffe, der Tipp hilft dir weiter.
Liebe Grüße,
Tobias