Guten Tag liebes o2 Team,
seit nun mehr als 4 Monaten wurden mir extra Kosten abgebucht. Ich habe anfangs garnicht so richtig drauf geachtet. Ich ging anfangs von einer kurzen Anpassung etc. aus da ich einen Vertrag gekündigt hatte.
Heute habe ich mir die Einzelverbindungsnachweise angeschaut und festgestellt , Kosten für Gymondo wurden einfach so berechnet. Ich hatte nie mit vollen Bewusstsein solch ein Abo abgeschlossen. Ich bitte für alle Monate , wo mir für Gymondo etwas abgebucht wurde , sämtliche Beträge zurück zu buchen.
Ich frage mich ob dies ein Fehler in Ihrem System ist? Denn ich kann mich nicht erinnern , freiwillig für dieses Abo meine Zusage gegeben zu haben.
/edit also ich hatte in jüngster Vergangenheit einen Zweitvertrag abgeschlossen, dies beruhte sich auf den .04.2020, o2 Free unlimited, seit dem Mai. 2020 habe ich deutlich mehr bezahlt als eigentlich vertraglich abgeschlossen.
Danke im Voraus.
Gruß