ich würde gerne mein Surfupgrade abbestellen. Leider geht dies nicht über die App oder anderweitig.
schön, dass du dich hier meldest 🙂. Ich hab dir das Upgrade abbestellt. Es wird zum 15.12. deaktiviert. Kannst du vielleicht noch kurz beschreiben wie so es in der App nicht ging?
Viele Grüße,
Flo
Man kann nur ein höheres Upgrade wählen, aber leider nicht abbestellen.
Zumindest konnte ich diese Option nach langer Suche nicht finden
in der Regel handelt es sich auch um einen "Wechsel", auch wenn du das Upgrade dabei abbestellst. Allerdings wechselst du dabei wieder in dein inklusives Volumen 😉. Manchmal etwas verwirrend. Aber jetzt haben wir es ja hinbekommen!
Viele Grüße,
Flo
mein Upgrade wurde zum 15.12.2019 abbestellt, leider habe ich im
Januar dennoch den gleichen Betrag zahlen müssen, wie die Monate zuvor.
Ich bitte nochmals um eine Prüfung!
Liebe Grüße Michelle
gern habe ich mir deinen Fall einmal für dich angesehen.
Du hast in der letzten Rechnung das Surfupgrade anteilig bis zum 15.12.2018 berechnet bekommen.
Ich sehe allerdings gerade, dass dein Tarif ja gar nicht up to date ist und du viel zu viel bezahlst. Was hältst du von folgendem Angebot?
Ich kann dir den o2 Free S Boost (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 3 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 17,49 Euro anbieten.
Du hast hier eine Allnet Flat (Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze), 3 GB Datenvolumen mit LTE max und eine Weitersurf-Garantie (nach Verbrauch der Daten mit 1000 KBit/s weitersurfen).
Außerdem kannst du, wenn du möchtest, zwei weitere Multicards und bis zu sieben Datenkarten dazu bekommen, die sich alle das Datenvolumen von 3 GB teilen (z.B. für eine Tablet).
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Derzeit habe ich kein Interesse an einem anderen Tarif.
Gruß Michelle
Bin neu hier.
Deshalb Sorry wenns falsch ist.
Wie und wo kann ich auf mein normales Datenvolumen zurückkehren ?
ich habe für diesen Monat das Surf upgrade M bestellt. Da ich es im nächsten Monat nicht mehr benötige, würde ich es gerne abbestellen. Leider ist das online nicht möglich.
mfg Beate
Fanke für die Antwort
Leider ist es nicht möglich auf mein normal Datenvolumen zurück zu kommen.
Es gibt kein Häkchen oder Feld was ich antippen kann.
Kannst du mit helfen?
bei der Rufnummer ist das o2 Surf Upgrade M bereits zum 12.08.19 deaktiviert worden.
Hallo
für Deine Rufnummer habe ich das Surf Upgrade M zum 12.09.19 deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Guten Tag,
ich kann mein Surfpack M auch nicht online abbestellen.
Möchte dies aber zum nächstmöglichen Zeitpunkt tun.
Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung
ich kann mein Surfpack M auch nicht online abbestellen.
Möchte dies aber zum nächstmöglichen Zeitpunkt tun.
Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung
Hier kannst du sehen wie man ein Surfupgrade abbestellen kann https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689
Hallo O2-Team,
ich habe das selbe Problem und würde gerne das Surf Upgrade abbestellen. Online funktioniert es leider bei mir nicht...
Viele Grüße
Hallo
ich nehme das Surfupgrade für dich raus.
Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat.
Gruß,
Michi
Herzlichen Dank!
Immer gerne.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michi
Hallo,
ich möchte mein Surf Upgrade M abbestellen. Ich bitte um Bestätigung.
schöne Grüße
Dee
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir das Pack zu morgen 19.12.2020 abbestellt.
Grüße
Hallo,
ich würde gerne mein Surfupgrade abbestellen. Leider geht dies nicht über die App oder anderweitig.
Lg
Hallo
ich habe dir gerade in diesem Thread geantwortet: Surfupgrade M abstellen
Bitte vermeide Doppelpostings zum gleichen Thema, dann bleibt es hier für alle übersichtlicher.
Danke & viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.