Hallo,
seitdem 01.06.2017 bin ich kein o2 Kunde mehr,
weiterhin wird mein Konto mit einer DSL Grundgebühr berechnet!
Mehrfach habe ich o2 angeschrieben per Fax und per Einschreiben und hingewiesen!
Leider ist bis heute nichts passiert!
Mehr als 200€ hat o2 von mir abgebucht, das ist wirklich das allerletzte kein Service nix!
Kundenummer 31614808
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Den zweiten thread dichtzumachen und mitzuteilen das bereits einer besteht ohne den Inhalte genauer durchzuschauen zeigt welches Interesse o2 an Lösungen hat!
Ich habe heute festgetellt dass o2 nach der Kündigung zum 31.05 den o2 Vertrag eigenwillig zum 15.06.2017 als aktiviert gesetzt hat und obwohl kein Dienst angeboten wird auch Geld verlangt bzw zu unrecht abbucht!
Heute werde ich über diesen Fall die Verbraucherzentrale Hamburg informieren sowie meinen Anwalt einschalten!
Ich habe heute festgetellt dass o2 nach der Kündigung zum 31.05 den o2 Vertrag eigenwillig zum 15.06.2017 als aktiviert gesetzt hat und obwohl kein Dienst angeboten wird auch Geld verlangt bzw zu unrecht abbucht!
Heute werde ich über diesen Fall die Verbraucherzentrale Hamburg informieren sowie meinen Anwalt einschalten!
newtogo schrieb:Nur weil man hier nicht will, dass Anliegen doppelt oder kreuz und quer durch Forum gepostet werden, heißt das für dich, dass o2 kein Interesse an Lösungen hat?
Den zweiten thread dichtzumachen und mitzuteilen das bereits einer besteht ohne den Inhalte genauer durchzuschauen zeigt welches Interesse o2 an Lösungen hat!
newtogo schrieb:Das ist dein recht. Wird dich keiner von abhalten wollen.
Heute werde ich über diesen Fall die Verbraucherzentrale Hamburg informieren sowie meinen Anwalt einschalten!
Ich sehe es anders!
Mehrfach angerufen Telefonschleife mit Bandansage
Einschreiben 2 mal gesendet keine Antwort
Fax gesendet keine Antwort
Thread geöffnet mit Anhang sofort dichtgemacht!
Welches Recht nimmt sich o2 und bucht Geld ab obwohl keine DSL leistung besteht?
Bim Telekom Kunde erklärt mir doch bitte wie ich o2 DSL nutzen soll!
Mehrfach angerufen Telefonschleife mit Bandansage
Einschreiben 2 mal gesendet keine Antwort
Fax gesendet keine Antwort
Thread geöffnet mit Anhang sofort dichtgemacht!
Welches Recht nimmt sich o2 und bucht Geld ab obwohl keine DSL leistung besteht?
Bim Telekom Kunde erklärt mir doch bitte wie ich o2 DSL nutzen soll!
Mir scheint, eine verständliche Beschreibung fehlt hier.
Hast Du oder Telekom bei O2 gekündigt? Wurde Portiert`? Oder gibt es jetzt 2 DSL-Anschlüsse.
Poste die Kündigungsbestätigung hier und alles wird gut
Hast Du oder Telekom bei O2 gekündigt? Wurde Portiert`? Oder gibt es jetzt 2 DSL-Anschlüsse.
Poste die Kündigungsbestätigung hier und alles wird gut
Bist du sicher dass ich hier personenbezogene Daten beziehungsweise Vertragsdaten öffentlich posten soll
Zu deiner Frage der Anschluss wurde offiziell gekündigt auch von O2bestätigt eine Portierung durch die Telekom fand auch statt
Noch mal zur Aufklärung ich habe von O 2 zur Telekom gewechselt
Zu deiner Frage der Anschluss wurde offiziell gekündigt auch von O2bestätigt eine Portierung durch die Telekom fand auch statt
Noch mal zur Aufklärung ich habe von O 2 zur Telekom gewechselt
Daten kann man abdecken, null Problem.
Wenn das alles schriftlich vorliegt, warum regst du dich auf?
Zurückbuchen lassen und fertisch
Wenn das alles schriftlich vorliegt, warum regst du dich auf?
Zurückbuchen lassen und fertisch
wie soll das zurückbuchen erfolgen wenn die Rechnungen wiederholt laufen
Das hört auf - wetten?
Bei Kündigung entzieht man eigentlich die SEPA-Vollmacht. Dann hat O2 eh verloren
Bei Kündigung entzieht man eigentlich die SEPA-Vollmacht. Dann hat O2 eh verloren
Über die Bank können nur die letzten 8 Wochen zurückgebucht werden!
In meinem Fall wird bereits länger als 8 Wochen Geld abgebucht!
In meinem Fall wird bereits länger als 8 Wochen Geld abgebucht!
und wieder mehr als 20 Minuten Warteschleife am Telefon!
newtogo schrieb:Falsch.
Über die Bank können nur die letzten 8 Wochen zurückgebucht werden!
Gruß
Falsch dann informiere dich mal!
Weit und Breit keine Lösung seitens o2
Weit und Breit keine Lösung seitens o2
newtogo schrieb:Danke ich bin informiert. Aber das Du Recht bekommst du hast recht...
Falsch dann informiere dich mal!
@Sandoschubert der allwissende!
sehr geehrter Herr ----- ,
innerhalb von 8 Wochen können Sie Lastschriften ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Nach Ablauf von 8 Wochen können Sie Lastschriften nur dann zurückgeben, wenn kein gültiges SEPA-Lastschriftmandat für den Lastschrifteinzug vorlag.
Bitte nutzen Sie in diesem Fall für den Lastschriftwiderspruch das beigefügte Formular.
Ihren unterschriebenen Auftrag senden Sie bitte bis zum 10.10.2017 an unsere Fax-Nummer 030 / 12030 1413 oder als Anhang einer E-Mail an info@dkb.de.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DKB
Gestern war ich im o2 Shop da kann man sich ja auch Hilfe holen dachte ich der Junge Mann hatte keine Ahnung was er tun soll war überfordert verwies mich auf eine andere Adresse.
Die Hotline ist übrigens wirklich das allerletzte erreichen kann man da niemanden! Nach ca.180 Minuten die man am Telefon verbracht hat hört man wieder die Bandansage.
Wo ist hier der Kundenservice von o2 geblieben? Der Kunde schreibt Briefe keine Antwort, schickt Faxe und auch Einschreiben keine Antwort. Bringt seine Ärgernis hierzum Thread da tauchen User auf die sich als Allwissend ausgeben aber sich nicht an der Lösung beteiligen!
Falls o2 doch noch einer Lösung interessiert ist darf man sich ja auch ruhig bei mir melden.
Meine Kundenummer ist die 31614808, darüber bekommt o2 meine Festnetzrufnummer raus.
Dann warte ich mal auf den Anruf!
sehr geehrter Herr ----- ,
innerhalb von 8 Wochen können Sie Lastschriften ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Nach Ablauf von 8 Wochen können Sie Lastschriften nur dann zurückgeben, wenn kein gültiges SEPA-Lastschriftmandat für den Lastschrifteinzug vorlag.
Bitte nutzen Sie in diesem Fall für den Lastschriftwiderspruch das beigefügte Formular.
Ihren unterschriebenen Auftrag senden Sie bitte bis zum 10.10.2017 an unsere Fax-Nummer 030 / 12030 1413 oder als Anhang einer E-Mail an info@dkb.de.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DKB
Gestern war ich im o2 Shop da kann man sich ja auch Hilfe holen dachte ich der Junge Mann hatte keine Ahnung was er tun soll war überfordert verwies mich auf eine andere Adresse.
Die Hotline ist übrigens wirklich das allerletzte erreichen kann man da niemanden! Nach ca.180 Minuten die man am Telefon verbracht hat hört man wieder die Bandansage.
Wo ist hier der Kundenservice von o2 geblieben? Der Kunde schreibt Briefe keine Antwort, schickt Faxe und auch Einschreiben keine Antwort. Bringt seine Ärgernis hierzum Thread da tauchen User auf die sich als Allwissend ausgeben aber sich nicht an der Lösung beteiligen!
Falls o2 doch noch einer Lösung interessiert ist darf man sich ja auch ruhig bei mir melden.
Meine Kundenummer ist die 31614808, darüber bekommt o2 meine Festnetzrufnummer raus.
Dann warte ich mal auf den Anruf!
Was steht denn überhaupt auf der Rechnung?
In der Antwort deiner Bank steht doch drin
Hast du mit deiner Kündigung o2 das SEPA-Lastschrift-Mandat entzogen? Wenn ja, dann kannst du auch länger als 8 Wochen Geld zurückholen lassen ... wie steht auch im Schreiben deiner Bank
Nach Ablauf von 8 Wochen können Sie Lastschriften nur dann zurückgeben, wenn kein gültiges SEPA-Lastschriftmandat für den Lastschrifteinzug vorlag.
Hast du mit deiner Kündigung o2 das SEPA-Lastschrift-Mandat entzogen? Wenn ja, dann kannst du auch länger als 8 Wochen Geld zurückholen lassen ... wie steht auch im Schreiben deiner Bank
Bitte nutzen Sie in diesem Fall für den Lastschriftwiderspruch das beigefügte Formular.
newtogo schrieb:na siehste. Dann ist deine Aussage "Über die Bank können nur die letzten 8 Wochen zurückgebucht werden!" also doch falsch.
@Sandoschubert der allwissende!
sehr geehrter Herr ----- ,
innerhalb von 8 Wochen können Sie Lastschriften ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Nach Ablauf von 8 Wochen können Sie Lastschriften nur dann zurückgeben, wenn kein gültiges SEPA-Lastschriftmandat für den Lastschrifteinzug vorlag.
Bitte nutzen Sie in diesem Fall für den Lastschriftwiderspruch das beigefügte Formular.
Ihren unterschriebenen Auftrag senden Sie bitte bis zum 10.10.2017 an unsere Fax-Nummer 030 / 12030 1413 oder als Anhang einer E-Mail an info@dkb.de.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DKB
An der Lösung zum Thread Warum bucht o2 Geld ab obwohl ich kein Kunde mehr bin habt ihr nicht beigetragen!
Welches Nutzen hat dieses Forum wenn hier Anfragen bzw. angesprochen Probleme nicht ernst genommen werden.
Zu o2 Forderung: Obwohl ich kein o2 Kunde mehr bin gehts weiter
Bestätigung der Telekom dass der Vertrag gekündigt wurde!
Welches Nutzen hat dieses Forum wenn hier Anfragen bzw. angesprochen Probleme nicht ernst genommen werden.
Zu o2 Forderung: Obwohl ich kein o2 Kunde mehr bin gehts weiter
Bestätigung der Telekom dass der Vertrag gekündigt wurde!
Laut dem Dokument der Telekom von weiter oben war der 01.06. ein vorläufiges Datum.
Konkret wurde es dann der 15.06. wenn ich richtig gelesen habe. Ich würde behaupten das die Kündigung bei o2 nicht abgeschlossen wurde oder ein technischer Fehler aufgetreten ist...warum allerdings niemand auf die Faxe/Briefe reagiert verstehe ich nicht.
Konkret wurde es dann der 15.06. wenn ich richtig gelesen habe. Ich würde behaupten das die Kündigung bei o2 nicht abgeschlossen wurde oder ein technischer Fehler aufgetreten ist...warum allerdings niemand auf die Faxe/Briefe reagiert verstehe ich nicht.
Am 31.05 wurde die o2 DSL Leitung komplett abgeschaltet!
Am 01.06.2017 wurde durch die Telekom der Anschluss aktiviert! Was nicht funktioniert hatte war dass ich nicht angerufen werden konnte!
Nichts desto trotz antwortet o2 nicht auf meine Schreiben bucht weiterhin Geld ab!
Am 01.06.2017 wurde durch die Telekom der Anschluss aktiviert! Was nicht funktioniert hatte war dass ich nicht angerufen werden konnte!
Nichts desto trotz antwortet o2 nicht auf meine Schreiben bucht weiterhin Geld ab!
Und was ist das? Bereitstellung zum 01.06.2017 erfolgt!
o2 verlangt Geld für DSL was sagt ihr Experten dazu? Ich warte! Und warum hat o2 sich bisher nicht gemeldet?
o2 verlangt Geld für DSL was sagt ihr Experten dazu? Ich warte! Und warum hat o2 sich bisher nicht gemeldet?
o2 hat so eben 3 Faxe mit den Dokumenten bekommen!
Ich denke das sollte nun reichen! Was sagen die Experten hier?
Faxnachweis an o2
Es wird mir von der Telekom klar und deutlich in deutscher Schrift bestätigt dass der o2 DSL Vertrag über die deutsche Telekom gekündigt und die Rufnummerportierung vorgenommen wurde.
Welches Recht hat o2 weiterhin mit Lastschriften mein Bankkonto zu belasten
Ich denke das sollte nun reichen! Was sagen die Experten hier?
Faxnachweis an o2
Es wird mir von der Telekom klar und deutlich in deutscher Schrift bestätigt dass der o2 DSL Vertrag über die deutsche Telekom gekündigt und die Rufnummerportierung vorgenommen wurde.
Welches Recht hat o2 weiterhin mit Lastschriften mein Bankkonto zu belasten
Die Sache ist doch ganz einfach:
Entweder: Der DSL Vertrag wurde nicht ordnungsgemäss gekündigt und besteht rechtlich noch
Oder: Der DSL Vertrag wurde ordnungsgemäss gekündigt und beendet, aber ein Computerclitch hat den Vertrag nicht im O2 Computer beendet und O2 bucht zu Unrecht ab.
Aber wenn Du alle 2 Minuten hier postest, wird nie ein Moderator drauf antworten können, weil er immer wieder ans Ende der Bearbeitungsschlange geschoben wird (oldest first).
Ich würde ganz einfach die Rechnungsabteilung anrufen und das tel. klären.
Entweder: Der DSL Vertrag wurde nicht ordnungsgemäss gekündigt und besteht rechtlich noch
Oder: Der DSL Vertrag wurde ordnungsgemäss gekündigt und beendet, aber ein Computerclitch hat den Vertrag nicht im O2 Computer beendet und O2 bucht zu Unrecht ab.
Aber wenn Du alle 2 Minuten hier postest, wird nie ein Moderator drauf antworten können, weil er immer wieder ans Ende der Bearbeitungsschlange geschoben wird (oldest first).
Ich würde ganz einfach die Rechnungsabteilung anrufen und das tel. klären.
ja klar! Wenn o2 mich nicht Stundenlang in der Warteschleife hängen lässt würde ich das Gespräch aufsuchen.
hab eben in meinem Ordner einen weiteren Beweis gefunden! o2 hat mir Kündigung selbst bestätigt
hab eben in meinem Ordner einen weiteren Beweis gefunden! o2 hat mir Kündigung selbst bestätigt
Dann ist es doch klar ... lass alle weiteren Abbuchungen durch deine Bank rückgängig machen und gut ist.
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