Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zugangsdaten per mail


Hallo,

 

Ist es möglich die DSL zugangsdaten per Mail zu erhalten. Der Brief ist irgendwie "verschollen" :-)

 

Besten Dank

icon

Lösung von o2_Matze 16 July 2020, 19:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

Moin Moin,

die stehen in Mein O2.

 

Kann sie dort nicht finden. Unter welchem Punkt sollen diese stehen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mit der Festnetznummer im dsl Bereich registrieren und dann einfach mal die Reiter durchklicken. 
 

Hi @Saugmeister 

Willkommen:-) Cooler Username btw :-) 

Bezüglich der Zugangsdaten zitiere ich mal den Willkommensletter für alle die einen eigenen Router verwenden:

Alle notwendigen Zugangsdaten für die Einrichtung deines Telefonanschlusses findest du nach Freischaltung des Anschlusses im Online-Kundencenter

"Mein o2" unter www.o2.de/mein-o2 Wähle dort bitte im Bereich "Tarife & Optionen" den Menüpunkt "Vertrag Verwalten", um zu den Telefonie-Zugangsdaten für deinen Router zu gelangen."

Damit solltest du dann ganz einfach an deine Daten kommen.

VG Matze 

Hallo, 

ich habe die Willkommens Mail mit den Zugangsdaten erhalten. Leider lässt sich das PDF im Anhang nicht öffnen. Wie komme ich an diese Daten, auch in Main O2 ist kein eintrag vorhanden. 

Mfg

Uwe

Bitte keine Mehrfachposts!

siehe https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/zugangsdaten-nicht-lesbar-541907

Hallo @OUser9999 

Da muss ich Klaus recht geben, Doppelpostings sind immer nicht so schön, da diese die Beantwortung erschweren und du dann ggf. am Ende länger auf eine Lösung wartest.

Ich habe dir in dem von Klaus verlinkten Beitrag geantwortet, weitere Rückfragen bitte nur dort. 

VG Matze  

Deine Antwort