- Aktivierungsdatum DSL-Vertrag: 29.11.2018 (seitdem Internet) über eignenen Router
- Portierungsauftrag von Festnetzrufnummer fristgerecht abgegeben aber:
- Wie "alternative Registrierung mit O2 Anschluss" funktionieren soll auch Mitarbeitern
- somit keine Registrierung bei "Mein O2" möglich
- Störung gemeldet; Nachversorgung durch bisherigen Anbieter bis 29.12.2018
- auch nach Ablauf der Nachversorgung keine Registrierung mit Festnetznummer möglich
- Störung gemeldet; Ticket (ID 7358674) eröffnet (am 20.12.2018)
- Ticket wurde am 07.01.2019 geschlossen, aber: immer noch keine Registrierung mit
- Beschwerde bei Bundesnetzagentur eingereicht (wäre bereits nach einem Tag der Versorgnungsunterbrechung möglich gewesen)
- Fristsetzung -> nach fruchtlosem Ablauf werde ich anderen Anbieter für Festnetz
Da ich eigentlich keine zwei Anbieter für DSL und Festnetz beauftragen will:
Vielleicht können Sie das Problem beheben?!?
Kundenservice am Telefon war leider nicht hilfreich; einzige nützliche Info: anscheinend ist Vertragsaktivierung noch nicht erfolgt (alle Versuche meinerseits sollen vor "Aktiverungs-Sms" sowieso unnütz sein; hat denn bitte ein Mitarbeiter die Zeit, dies endlich zu berichtigen?!?
Mit freundlichen Grüßen
Neurei