Guten Morgen, es tut mir leid, dass ich die Raten nicht zurückgezahlt habe, aber ich möchte Sie bitten, mein Telefon noch einmal in Raten zu bezahlen, da ich es mir nicht leisten kann, den gesamten Betrag zu bezahlen. Ich bitte um Ihr Verständnis und liebe Grüße.
Seite 1 / 1
Das kannst du hier nicht klären. Wende dich telefonisch an die Rechnungsabteilung: 089 78 79 79 456
Wenn o2 die Ratenzahlungsvereinbarung gekündigt hat wird dir eventuell die Möglichkeit noch eingeräumt, den restbetrag in drei Raten abzuzahlen.
Hallo
in diesem Fall ist es sehr wichtig, dass du dich telefonisch an uns wendest, wie von bs0 schon empfohlen. Dort kann man mit dir die Situation besprechen und bestimmt eine Lösung finden. Hast du meine Kolleg:innen dort bereits erreichen können?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.