Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, es tut mir leid, dass ich die Raten nicht zurückgezahlt habe, aber ich möchte Sie bitten, mein Telefon noch einmal in Raten zu bezahlen, da ich es mir nicht leisten kann, den gesamten Betrag zu bezahlen. Ich bitte um Ihr Verständnis und liebe Grüße. 
 

Das kannst du hier nicht klären. Wende dich telefonisch an die Rechnungsabteilung: 089 78 79 79 456

Wenn o2 die Ratenzahlungsvereinbarung gekündigt hat wird dir eventuell die Möglichkeit noch eingeräumt, den restbetrag in drei Raten abzuzahlen.


Hallo @Tomas1234,

in diesem Fall ist es sehr wichtig, dass du dich telefonisch an uns wendest, wie von bs0 schon empfohlen. Dort kann man mit dir die Situation besprechen und bestimmt eine Lösung finden. Hast du meine Kolleg:innen dort bereits erreichen können?

VG
Dennis


Deine Antwort