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Zusatzdatenvolumen 100GB für hochwassergeschädigten Gebiete


guemuch
Besucher:in

Hallo, warum verschickt O2 SMS an Kunden der Hochwasser Gebiete, das alle Kunden der betroffenen Regionen Zusatzvolumen bekommen  100GB und liefert dann nicht.

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn die SMS kommt, ist das Datenvolumen aktiv. Es wird bloß nicht in „Mein o2“ angezeigt.

Alles Gute für dich und deine Familie.

LG

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • July 25, 2021

Hallo,

wenn die SMS kommt, ist das Datenvolumen aktiv. Es wird bloß nicht in „Mein o2“ angezeigt.

Alles Gute für dich und deine Familie.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38176 Antworten
  • July 25, 2021

Hallo @guemuch ,

willkommen hier in unserer o2 Community.

Jeder, der die SMS erhält, hat auch das zusätzliche Datenvolumen erhalten.

Was wir leider in der kürze der Zeit technisch nicht umsetzen konnten ist, dass es dir angezeigt wird.

Es ist auf jeden Fall bei dir vorhanden. Sobald dein reguläres Datenvolumen aufgebraucht ist, greifen die 100 GB.

Ich wünsche dir und deiner Familei alles Gute.

Gruß, Solveig


  • Einsteiger:in
  • 17 Antworten
  • October 8, 2021

Hallo nochmal zusammen,

die GB enden am Montag, ich habe immer noch kein Festnetz bzw. WLAN. Könntet Ihr mir da bitte noch mal helfen?

Gruß


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • October 8, 2021

Hallo @isyjenny

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Natürlich finden wir eine Lösung für dich. 

Du wirst am Montag eine weitere SMS erhalten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Einsteiger:in
  • 17 Antworten
  • October 10, 2021

Hallo, leider wurden die GB heute schon abgestellt. Bräuchte dringend Neues. WLAN und Telefon funktioniert noch nicht.

Gruß 


  • Einsteiger:in
  • 17 Antworten
  • October 11, 2021

Hallo. Könnt ihr schon was dazu sagen, wie lange das Festnetz und WLAN hier in dem Gebiet noch ausfällt? Brauche dringend noch Datenvolumen für die Umschulung und die Abschlussprüfung steht auch bevor.

Gruß 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43998 Antworten
  • October 11, 2021

Hallo @isyjenny,

wir sind weiterhin dran, wann der DSL Anschluss wieder zur Verfügung steht, kann ich allerdings leider noch nicht sagen.
Bezüglich des Datenvolumens auf dem Mobilfunkvertrag schreibe ich dir gleich eine private Nachricht, da finden wir eine individuelle Lösung  :)

Gruß
Antje


  • Einsteiger:in
  • 17 Antworten
  • November 4, 2021

Hallo noch mal, 

meine GB enden wieder dieses Wochenende, könnte mich mal jemand kontaktieren bitte.

Ich habe jetzt wieder Festnetz und Internet, allerdings fällt dies, wahrscheinlich wegen Arbeiten immer wieder aus.

 

Gruß


  • Einsteiger:in
  • 17 Antworten
  • November 9, 2021

Hallo, könntet ihr mir bitte mit einem kleinen Notfallpaket helfen. Falls das WLAN wegen Arbeiten ausfällt?

Gruß 


o2_Manga
  • 13023 Antworten
  • November 9, 2021

Hallo @isyjenny 

ich habe dir das Datenvolumen noch einmal zurückgesetzt. Sollte es nicht ausreichen, komm’ gern noch mal auf uns zu.

Grüße


  • Einsteiger:in
  • 17 Antworten
  • November 10, 2021

Vielen Dank


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38176 Antworten
  • November 16, 2021

Hallo @isyjenny ,

wie ist der Stand ?

Kommst du zurecht ?

Gruß, Solveig


  • Einsteiger:in
  • 17 Antworten
  • November 17, 2021

Hallo,

es geht erst mal. Allerdings vermisse ich die 5 Euro Rabatt auf meiner letzten Rechnung.

Gruß


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38176 Antworten
  • November 17, 2021

Hallo @isyjenny ,

die 5,- EUR Rabatt sind am 12.10.2021 eingegeben worden.

Sie sind in der aktuellen Rechnung anteilig ab diesem Datum unter “Vergünstigungen / Guthaben” → Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr

zu finden. Im nächsten Monat wird dann der Rest bis zum 11.11.2021 zu sehen sein, so dass es insgesamt 5,- EUR ergibt.

Melde dich auf jeden Fall, wenn wir noch etwas tun können.

Gruß, Solveig