Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

ich habe schon das 2 mal jetzt die Wochenflat  gebucht wie seit Monaten immer . 
aber ich kann seit 2 Wochen kein Facebook mehr öffnen oder Prime schauen, das ging vor 2. Wochen reibungslos. Da wir auf dem Campingplatz  wahren.  Heute habe ich das Gerät mit heim genommen auch von dort komme ich in kein Facebook oder Prime usw.

Habe reset am Gerät durchgeführt und auch Software ist aktuell. Eingeloggt bin ich und er zeigt mir auch alle Geräte an die angemeldet sind und auch das ich die flat gebucht habe

ich weis nicht mehr weiter und ärgere mich um die 2 mal 19.99 Euro die ich umsonst bezahlt habe . Gruß Bettina 

o2_Antje: Verschoben vom Homespot zu Packs & Optionen / 10.04.2023 / 20:21 Uhr

Hallo @Herzblatt70,

vielen Dank für die Schilderung des Sachverhalts.
Die Einstellungen deiner Wochenflat habe ich soeben erneut vorgenommen.
Magst du nun erneut testen, funktioniert das Internet?

Gruß
Antje


Hallo 

scheint zu gehen . 
ich hoffe beim nächsten buchen auch. Weil jetzt bin ich zuhause ab Freitag wieder auf dem Campingplatz 

was wenn es nicht dann geht.

möchte ungern wieder 20 Euro umsonst bezahlen.

 

gruss Bettina 


XXXXXXXXXXXXXX

Edit o2_Bianca: Foto und Link zu Instagram gelöscht.

 

 

 

Hallo @Herzblatt70,

vielen Dank für die Schilderung des Sachverhalts.
Die Einstellungen deiner Wochenflat habe ich soeben erneut vorgenommen.
Magst du nun erneut testen, funktioniert das Internet?

Gruß
Antje

 


Hallo @Sayyaf,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe aus deinem Kommentar sowohl den Link als auch das Foto entfernt. Siehe hierzu auch gerne mal in unsere Netiquette. Wenn du ein Anliegen hast bei dem wir dir helfen können, melde dich gerne noch einmal. Am besten schilderst du uns kurz worum es geht und wie wir dich unterstützen können.🙂

Viele Grüße Bianca


Hallo Guten Tag, ich hatte den Verlauf leider zu spät gesehen und bereits unter einem Anderen Titel was geschrieben.

Mein Sachverhalt schein aber hierher zu passen.

Ich hatte den Router im Urlaub im Einsatz und habe jetzt nach Aufbrauch des Guthabens über die MeinO2 App aufgeladen. Wolle das Gerät jetzt weiter nutzen, bekomme auch WLAN Verbindung zum Router, jedoch keine Internet Verbindung

 


Hallo @Chris_2023 ,

bitte unterlasse es dein Anliegen über mehrere Themen zu verteilen. Dies ist für alle Beteiligten nicht von Vorteil, da es dadurch nur unübersichtlich wird.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven 

Hallo Sven, danke für den Hinweis. Ich hatte den Verlauf hier wie ich schon geschrieben hatte zu spät gesehen.

LG Chris_2023

 

 


Hallo @Chris_2023 ,

dann machen wir dort weiter

Gruß, Solveig 


Deine Antwort