Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich weiß nicht wie aber meine Konferenz Schaltung scheint mal wieder deaktiviert zu sein. Bitte wieder freischalten. 

Danke

edit o2_Solveig 14.02.2023, 08:44 Uhr verschoben von Mobilfunkdienste → Packs, Optionen & Ausland 

Moin @WinneOne,

danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten.

Ich habe für dich jetzt die Konferenzschaltung aktiviert, du kannst loslegen 😃

Schöne Grüße, Kathi 🌞


Hallo Kathi,

vielen Dank für die Umsetzung und den schnellen Service.

Freundliche Grüße

Bernd


@WinneOne Sehr gerne, wende dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut an die Community.

Gruß
Antje


Hallo könnt ihr bei mir bitte die Konferenzfunktion freischalten. Danke


Hallo @Saeedalisha88,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du kannst ab sofort die Konferenzfunktion nutzen, eine Bestätigung hast du per SMS erhalten.

Viele Grüße

Giulia


Liebes O2-Team,

ich würde ebenfalls gerne beide im Zuge meines Postpaid-Vertrages bestehenden Mobilfunknummern für Telefonkonferenzen freischalten lassen. Mit Grüßen und Dank!


Hello @Cellular ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe die Konferenzfunktion bei deinen Verträgen gerade aktiviert, du solltest dies dann auch noch bestätigt bekommen per SMS. Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Schöne Grüße, Sven


Hello @Cellular ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe die Konferenzfunktion bei deinen Verträgen gerade aktiviert, du solltest dies dann auch noch bestätigt bekommen per SMS. Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Grüße dich, o2_Sven!

Vielen Dank für die Freischaltung und die sagenhaft schnelle Hilfe – bin gerade schon in einer Konferenz! Nochmals meinen Dank!


Perfekt, danke für die Rückmeldung @Cellular👍

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 😊

Michi


Guten Morgen,

ich finde im Netz auch keine Informationen zur Freischaltung der Konferenzschaltung. Würde diese aber gerne mit meinen beiden Rufnummern nutzen.

Könnt ihr mir bitte behilflich sein?

Vielen Dank für die Antwort.

 

LG C H R I S

 


Hallo ​@C H R I S, herzlich Willkommen in unserer Community😊

Die Konfrenzschaltung kann nur über den Kundendienst freigeschaltet werden im System. Dies habe ich jetzt bei beiden Rufnummern von dir getätigt. 

Hast du schon die Bestätigungen bekommen? Gib uns gerne Feedback, ob das nun alles gut klappt🙂

VG, Senay


Hat funktioniert! ;-)

Bestätigung per SMS ist da.

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

LG CHRIS


@C H R I S freut mich sehr, dass alles nun gut funktioniert🙂

Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne. Wenn du auf Entertainment stehst, schaue unbedingt in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

VG, Senay


Deine Antwort