Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Derzeit befinde ich mich im Ausland, kann jedoch leider das mobile Internet nicht nutzen, da eine Roaming Sperre gesetzt ist. Wie kann ich diese deaktivieren? Vielen Dank! 



Hallo,



du selbst kannst diese Sperre leider nicht deaktivieren.



Wende dich ggf. morgen vormittag an den Chat oder gedulde dich auf einen Moderator hier im Forum.



Abgesehen von einer Sperre:



Hast du das Gerät mal neu gestartet?



Ist eine Zugangspunkt (APN) in den Einstellungen des Gerätes hinterlegt?




Vielen Dank für die schnelle Antwort.



Die APN Einstellungen sind alle in Ordnung und ein Neustart hat leider nichts bewirkt. 



Dann hoffe ich auf morgige Hilfe.    




Hallo @Vany84‌,



willkommen in der Community ☺️, habe deine Frage erst jetzt entdeckt.



Nach den mir vorliegenden Infos solltest du inzwischen aber auch eine Datenverbindung haben. Wie sieht es denn damit aus?



Falls es noch nicht klappt, melde dich am besten nochmal kurz hier.



Viele Grüße, Nico



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Deine Antwort