Hallo,
Ich stellte fest, das mir ein Musik-Abo berechnet wurde. Dieses hatte ich nicht abgeschlossen und ich wollte es auch nicht haben. Also rief ich die Servicenummer an. Dort erklärte mir eine Mitarbeiterin sie werde es löschen bzw. Kündigen für mich es sei diesen zu beheben und mein Geld würde mir in einiger Zeit gutgeschrieben werden. Ich hatte weder ein Musik-Titel runtergeladen noch hatte ich auch nur Zugriff darauf, und auch keinen Plan wie das ganze funktionieren sollte.
Jeden Monat überprüfte ich meine Rechnungen und jedesmal wird diese Abo abgebucht, heute habe ich die Servicenummer angerufen um zu wissen warum ich weiterhin dieses Abo Abgebucht bekomme und war es mit meiner Geduld dann doch zuende. wo mir dann ein anderer Mitarbeiter erklärte mir dann auch wie ich dieses Abo kündigen konnte (denn auch dies wusste ich bis zu dem Zeitpunkt nicht) und das ich ja mal einen Beschwerdebrief schreiben könnte, ich mir aber nicht allzugroße Hoffnung auf Erstattung machen sollte.
Da ich letztens mit erschrecken feststellen musste, das da ein Drittanbieter fleißig Versicherungsprämien bei mir in Rechnung stellt war ich dann eifrig am googlen wie ich da überhaupt drankomm. Daufhin stieß ich auch einige Threads in denen sich noch mehr Leute über dieses Abo beschwerten und Tatsächlich ihr Geld wieder bekamen.
Jetzt versuche ich schon zeit zwei stunden diesen Abo zu Kündigen …….
Ich hätte mein Geld auch gerne wieder, denn auch ich habe dieses Abo nicht abgeschlossen, ich habe auch keine Songs runter geladen und ich wollte das auch nie.