Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerspruch regulierter EU-Roamingtarif - kein Roaming mehr

  • 9 August 2021
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Ich habe kürzlich dem regulierten EU-Roaming-Tarif widersprochen. Nun habe ich aktuelle im Ausland (Schweiz) überhaupt keinen Internet-Zugriff. Mein O2 Überblick zeigt nun auch an, dass ich 0MB von 0MB übrig habe. 

Ich habe im Vertrag die EU Roaming Flat (1GB inkl. Schweiz), die ich auch gerne behalten wollte. 

Warum ist nun gar kein Roaming mehr möglich?

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Larissa 22 August 2021, 17:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @KaDie,
herzlich willkommen in unserer Community :blush: Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Der Widerspruch der automatischen Umstellung der Roamingeinstellungen sollte nichts damit zu tun haben, dass du in der Schweiz nicht online kommst. Hast du zwischenzeitlich dein Handy mal aus- und wieder eingeschaltet oder die manuelle Netzwahl durchgeführt?

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort