Hallo und herzlich Willkommen.
Alles Gute nachträglich für 2022.
Ich wende mich an Euch, da ich seitens der Moderation kurz Hilfe benötige.
Ich hatte am 01.01.2022 die Option my Data Unlimited gebucht.( auf meine Nummer -110) Dabei stellte ich nach Beauftragung fest, dass ich nicht das my Data Unlimited 1M gebucht hatte, sondern das *normale* my Data Unlimited zu 39,99€. Es wäre alles keine Herausforderung, wenn die o2 my Data Unlimited nicht erst zum 28.02.2022 kündbar wäre. Ich hatte daher am 04.01.2022 sowie am 14.01.2022 im Rahmen eines Widerrufes per Mail an widerruf@cc.o2online.de um entsprechende Korrektur auf o2my Data Unlimited 1M gebeten.
Leider wurde mein Anliegen bisher nicht bearbeitet, Weiterhin habe ich in diesen Mails mitgeteilt, dass für die Nummern mit den Endungen -489 und -731 bitte die kostenpflichtigen Nummern 0180x, 118x 0137x 0900x gesperrt und jeweils ACR eingerichtet wird. Die 0900 habe ich mittlerweile über die App gesperrt.
Bei den angegebenen Sperren hatte ich mich in der Vergangenheit an den Chat gewandt, leider ohne Erfolg. Aber ist nicht schlimm.
Durch ein Versehen habe ich für einen Tag meine Login E-Mail geändert. Nachdem ich gemerkt hatte, dass ich mich über mein altes Community Account * der Giuseppe* nicht mehr einloggen konnte, da Benutzername bereits registriert sei (klar, ist auch meiner), besteht keinerlei Möglchkeit die Login Mail für das Kundencenter und die Nutzung meines Community Accounts wieder auf meine alte Mail Adresse *st.xxxxxx@gmail.com* zu ändern, da Online in der App bzw im Kundencenter angezeigt wird, dass diese Mail Adresse bekannt sei.
Ich wandte mich ebenfalls an den Chat mit der Bitte um Änderung, erhielt aber eine Absage, dass es nicht möglich sei, die alte Mail Adresse wieder einzufügen,damit ich mein altes Community Account nutzen kann. Dies habe ich ebenfalls in beiden Mails mit der Bitte um Änderung mitgeteilt.
Auf meine alte Community Mail erhielt ich am 03.01.2022 eine Privatnachricht von o2 Lars, die ich nicht einsehen kann, da ich keinen Zugriff darauf habe.
Evtl kann sich ein Mod aller meiner Anliegen annehmen, damit im meinem Account alles wieder im Lot ist.
Ich wünsche Euch allen wirklich alles Gute
Grüße