Warum O2
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Gelöst

Widerruf u.a. wird nicht bearbeitet


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Hallo und herzlich Willkommen.

Alles Gute nachträglich für 2022.

Ich wende mich an Euch, da ich seitens der Moderation kurz Hilfe benötige.

Ich hatte am 01.01.2022 die Option my Data Unlimited gebucht.( auf meine Nummer -110) Dabei stellte ich nach Beauftragung fest, dass ich nicht das my Data Unlimited 1M gebucht hatte, sondern das *normale* my Data Unlimited zu 39,99€. Es wäre alles keine Herausforderung, wenn die o2 my Data Unlimited nicht erst zum 28.02.2022 kündbar wäre. Ich hatte daher am 04.01.2022 sowie am 14.01.2022 im Rahmen eines Widerrufes per Mail an widerruf@cc.o2online.de um entsprechende Korrektur auf o2my Data Unlimited 1M gebeten.

Leider wurde mein Anliegen bisher nicht bearbeitet, Weiterhin habe ich in diesen Mails mitgeteilt, dass für die Nummern mit den Endungen -489 und -731 bitte die kostenpflichtigen Nummern 0180x, 118x 0137x 0900x gesperrt und jeweils ACR eingerichtet wird. Die 0900 habe ich mittlerweile über die App gesperrt.

Bei den angegebenen Sperren hatte ich mich in der Vergangenheit an den Chat gewandt, leider ohne Erfolg. Aber ist nicht schlimm.

Durch ein Versehen habe ich für einen Tag meine Login E-Mail geändert. Nachdem ich gemerkt hatte, dass ich mich über mein altes Community Account * der Giuseppe* nicht mehr einloggen konnte, da Benutzername bereits registriert sei (klar, ist auch meiner), besteht keinerlei Möglchkeit die Login Mail für das Kundencenter und die Nutzung meines Community Accounts wieder auf meine alte Mail Adresse *st.xxxxxx@gmail.com* zu ändern, da Online in der App bzw im Kundencenter angezeigt wird, dass diese Mail Adresse bekannt sei.

Ich wandte mich ebenfalls an den Chat mit der Bitte um Änderung, erhielt aber eine Absage, dass es nicht möglich sei, die alte Mail Adresse wieder einzufügen,damit ich mein altes Community Account nutzen kann. Dies habe ich ebenfalls in beiden Mails mit der Bitte um Änderung mitgeteilt.

Auf meine alte Community Mail erhielt ich am 03.01.2022  eine Privatnachricht von o2 Lars, die ich nicht einsehen kann, da ich keinen Zugriff darauf habe.

Evtl kann sich ein Mod aller meiner Anliegen annehmen, damit im meinem Account alles wieder im Lot ist.

Ich wünsche Euch allen wirklich alles Gute

Grüße

 

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Lösung von o2_Katja 20 January 2022, 10:27

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6 Antworten

Willkommen zurück @der-Giuseppe, wir haben dich schon vermisst, wunderbar dich wieder zu lesen! :blue_heart:

Dir ebenfalls ein wunderbares neues Jahr 2022, ich hoffe du bist super reingerutscht und wohlauf?

Das Pack und den Widerruf ziehen wir glatt, zuvor reparieren wir einmal den Community Account, damit du auch legitimiert bist und vor allem deine private Nachricht lesen kannst.

Ich sende dir gleich eine Nachricht von o2_Support, wir tauschen Daten und lösen alles. :ballot_box_with_check:

Bis gleich,

Katja :penguin:

@o2_Katja 

Hallo,

PN gedendet.

Btw: Habe mittleweile, trotz aktiven o2 my Data Unlimiited, SMS mit 80 % und kurz darauf mit 100% Verbrauch erhalten und flitze gedrosselt durchs Netz, da im Hintergrund das 120GB verbraucht wurde :)

Grüße

Hallo,

das Anliegen wurde erledigt, daher habe ich es als Lösung markiert. Die gesamte o2 Moderation macht wirklich einen tollen Job. Stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Daher meine absolute Hochachtung, Respekt und Wertschätzung

Danke für alles

Grüße

Sodele, das Pack wird wunschgemäß enden, alle Sperren wurden an ihren wunschgemäßen Platz gebracht, jetzt bleibt noch eines:

@der Giuseppe bist du wieder online? :nerd:

Liebe Grüße,

Katja :koala:

Benutzerebene 7

@o2_Katja 

Vielen lieben Dank.

Hat alles funktioniert.

ich danke euch von ganzem Herzen.

Das nächste Projekt wird im April/Mai das o2one Unlimited sein.

Viele Grüße

Sehr schick, willkommen zurück im alten Gewand! :blue_heart:

Ich schreib dir gleich noch eine Nachricht wegen dem Ersatzguiseppe. :relaxed:

Liebe Grüße,

Katja 

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