Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfgarantie


Hallo,

ich bin gerade dabei meinen seit Jahren praktisch ungenutzte o2 SIM Karte wieder zu benutzen. Ich bin seit Ewigkeiten Kunde und habe momentan einen Blue All-in S Flex Tarif, in den ich durch automatische Migration gerutscht bin. Ich habe mich ein wenig eingelesen und sehr im Nachhinein von der Weitersurf-Garantie gelesen, die viele Kunden gratis buchen konnten. Ich habe meinen Vertrag nie explizit verändert, das waren alles automatische Migrationen. Meine ganz naïve Frage, weil Fragen kostet nix: Das ist zu erwarten dass ich momentan keine solche Garantie habe, und die Option ist auch nicht mehr gratis buchbar ohne den Vertag zu ändern, richtig?

LG

 

 

icon

Lösung von Klaus_VoIP 16 August 2021, 14:13

Zur Antwort springen

8 Antworten

Abzeichen +5

Richtig!

Die Weitersurfgarantie kam auch viel später als die Tarifgeneration vor der Migration. Vermutlich Genion? Lässt sich meist auch nicht mehr nachbuchen.

Benutzerebene 7

Hallo,

im All-in S gibt es eine 2GB Free Option, vielleicht kann dir das die Kundenbetreuung buchen?

LG

Hallo,

im All-in S gibt es eine 2GB Free Option, vielleicht kann dir das die Kundenbetreuung buchen?

LG

Das wäre ja mal super. Schaut die Kundenbetreuung hier manchmal durch, oder bedarf das meines Zutuns?

 

Benutzerebene 7

Hallo,

du musst anrufen 089787979400 oder den Chat nutzen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo,

du musst anrufen 089787979400 oder den Chat nutzen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Im Chat sagte man mir, dass die davon noch nichts von gehört haben, und auch nichts gebucht werden kann, keine solche Option stünde zur Verfügung. Ich habe auch nicht zu dieser Option gefunden. Ohne dass ich da noch viel Mühe investieren will, nichtsdestotrotz: hast Du da irgendwelche Hinweise - woher weißt Du das mit dieser Option?

LG

Abzeichen +5

Vilureef hat Recht - es gibt diese Option, aber …

nicht jeder Mitarbeiter kann das buchen und

upgrades will man nicht mehr machen, da diese speziellen Verträge mittelfristig abgekündigt werden sollen.  

Benutzerebene 7

Hallo,

genau, deswegen schrieb ich auch vielleicht. Kannst ja mal noch im o2 Shop dein Glück versuchen? Kaufst im Gegenzug ein schönes Zubehör für dein Smartphone.

LG

Hallo @Waldzech :relaxed:

 

oder einfach einen der Unlimited Tarife auswählen. Wieviel Datenvolumen brauchst du denn ungefähr im Monat?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort