Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragsveränderung Speed-Option

  • 3 September 2019
  • 2 Antworten
  • 258 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo, ich habe eben bei meiner hinterlegten Nummer dieses Accounts etwas gebucht ( 1GB zusätzlich) das möchte ich gerne widerrufen. Das war ein versehen

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den richtigen Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Tatjana 5 September 2019, 11:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Olliksx,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Ich schätze es geht um die Spped-Option, die du gebucht hast? Diese wird zum 07.September wieder deaktiviert.

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?
Benutzerebene 7
Hey @Olliksx,

kennst du auch schon unseren o2 Community-Treffpunkt - das digitale Wohnzimmer? Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alle Themen des digitalen Lebens austauschen. 😊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort