Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe versehentlich die Zusatzoption o2 boost bestellt, wollte eigentlich einen einmaligen Dantensnack. Wie kann ich die Bestellung korrigieren? Kündigung der Option ist im Portal nur nach 24 Monaten möglich.

 

Hallo,

hiermit widerrufen: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

LG


Hallo @radelli ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das ist genau der richtige Weg, den @Vilureef beschrieben hat. (:bouquet: )

Hast du schon überlegt, ob es generell sinnvoll ist, einen Tarif mit einem höheren Datenvolumen zu buchen ?

Sieh dir doch einfach an, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird :wink:

Gruß, Solveig


Danke für die Antworten, habe widerrufen. 


Hallo @radelli ,

danke für die Rückmeldung.

Halte uns auf jeden Fall auf dem neuesten Stand, wie es weitergeht :wink:

Gruß, Solveig


Nachdem zunächst keine Reaktion auf den Widerruf erfolgt ist, habe ich heute nachgefragt. Nach dieser Rückfrage wurde die Option heute deaktiviert.


Hallo @radelli

schön, dass es noch mit der Stornierung des Datensnacks geklappt hat. 

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Vilureef für den korrekten Tipp. 

Schaue dich auch gerne in der o2 Community etwas um. Wir haben bestimmt einige interessante Themen für dich. Schaue einmal hier: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort