Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsstillegung früher beenden


Hallo, 

ich habe meinen Vertrag für ein Jahr (bis März 2020) stillegen lassen. Mein Auslandsaufenthalt endet nun früher. Ich würde den Vertrag gerne wieder zum 13.01.2020 aufleben lassen. 

Wie funktioniert das? Telefonische Kontaktaufnahme ist leider nicht möglich. 

Vielen Dank! 

 

icon

Lösung von o2_Manga 14 January 2020, 20:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Fab_,

 

willkommen in der Community. Die Vertragsstillegung kann ich gern für dich beenden. Gibt hier einfach Bescheid, wenn du ihn wieder brauchst.

Grüße

Hallo @Fab_,

 

willkommen in der Community. Die Vertragsstillegung kann ich gern für dich beenden. Gibt hier einfach Bescheid, wenn du ihn wieder brauchst.

Grüße

Hallo o2_Manga,

ich brauche meinen Vertrag jetzt wieder. Ich bitte dich die Vertragsstillegung zu beenden. Vielen Dank! 

Grüße, Fab 

Hey @Fab_,

 

ab morgen ist dein Vertrag wieder aktiv. Bitte dann das Handy einmal neu starten.


Grüße

Deine Antwort