Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich buche monatlich immer das Unlimited Packet dazu, welches am 14 ausläuft. Normalerweise kann ich dann am selben Tag das Paket neu buchen, aber heute funktioniert nichts. Ich brauche dringend hilfe, alle Sim Karten sind ohne Internet.

Hallo @Songokuuuuu,

was wird denn angezeigt, wenn du es buchen möchtest?

LG


Angeblich wäre noch ein Unlimited Pack aktiv, aber es funktioniert nicht. Und abbestellbar erst zum 15. obwohl es am 14 immer ausläuft. Das andere Pack kann ich nicht buchen, da kommt dann die Meldung das momentan eine Buchung in Bearbeitung ist und die Anfrage nicht bearbeitet werden kann.


Hi @Songokuuuuu ,
danke das du dich hier meldest. 
Wir hatten heute Wartungsarbeiten, da funktionierte zeitweise die Packbuchung nicht. 
Starte gerne einmal dein Handy neu und probiere es heute Abend oder morgen Früh noch einmal. 
Halte uns sehr gerne auf den Laufenden. 😊

vg
Michael


Danke für die schnelle Antwort, leider funktioniert nichts und eigentlich brauche ich morgen früh mein Internet um arbeiten zu können.


@Songokuuuuu danke für deine Rückmeldung.
Ich habe mir das Pack für dich angesehen. Dieses ist noch aktiv, vermutlich wegen der Arbeiten am Server. Du solltest das alte Paket noch nutzen können. Sollte es über Nacht deaktiviert werden, ist das neue Paket buchbar. 

vg
Michael


Das ist zwar aktiv, aber Internet trotzdem gedrosselt. Neustart habe ich schon versucht.


Hallo @Songokuuuuu ,

hat es jetzt geklappt mit der Buchung ? 

Gruß, Solveig 


Ja hat sich erledigt dake


Hallo @Songokuuuuu,

ging es noch am 14. zu buchen?

LG


@Songokuuuuu Danke für das Update, das freut mich.
Hab ein schöne Wochenende und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort