Hallo, ich buche monatlich immer das Unlimited Packet dazu, welches am 14 ausläuft. Normalerweise kann ich dann am selben Tag das Paket neu buchen, aber heute funktioniert nichts. Ich brauche dringend hilfe, alle Sim Karten sind ohne Internet.
Hallo
was wird denn angezeigt, wenn du es buchen möchtest?
LG
Angeblich wäre noch ein Unlimited Pack aktiv, aber es funktioniert nicht. Und abbestellbar erst zum 15. obwohl es am 14 immer ausläuft. Das andere Pack kann ich nicht buchen, da kommt dann die Meldung das momentan eine Buchung in Bearbeitung ist und die Anfrage nicht bearbeitet werden kann.
Hi
danke das du dich hier meldest.
Wir hatten heute Wartungsarbeiten, da funktionierte zeitweise die Packbuchung nicht.
Starte gerne einmal dein Handy neu und probiere es heute Abend oder morgen Früh noch einmal.
Halte uns sehr gerne auf den Laufenden.
vg
Michael
Danke für die schnelle Antwort, leider funktioniert nichts und eigentlich brauche ich morgen früh mein Internet um arbeiten zu können.
Ich habe mir das Pack für dich angesehen. Dieses ist noch aktiv, vermutlich wegen der Arbeiten am Server. Du solltest das alte Paket noch nutzen können. Sollte es über Nacht deaktiviert werden, ist das neue Paket buchbar.
vg
Michael
Das ist zwar aktiv, aber Internet trotzdem gedrosselt. Neustart habe ich schon versucht.
Hallo
hat es jetzt geklappt mit der Buchung ?
Gruß, Solveig
Ja hat sich erledigt dake
Hallo
ging es noch am 14. zu buchen?
LG
Hab ein schöne Wochenende und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.