Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team, meine Handynummer konnte wohl vom Geschäftskundenbereich nicht in den Privatenbereich portiert werden, weil laut Aussage ihrer Kollegen am Telefon das nicht möglich ist. Hätte man mir auch sagen können ohne das ich meine Zeit mit Rufnummermitnahme Themen auf der Website und am Telefon verschwendet habe. Ich möchte jetzt die neue Nummer behalten, allerdings wird sie wahrscheinlich noch Systemseitig von euch unterdrückt. Bitte freischalten. Vielen Dank

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen/ Titel ergänzt

Hallo,

warum sollte die unterdrückt werden?

Gruß 


Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @GTM2017.

Konntest du bereits die Rufnummernunterdrückung von unseren Kollegen systemseitig deaktivieren lassen?

Oder benötigst du hierzu noch weiter Hilfe von uns?

LG Steffen


Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @GTM2017.

Konntest du bereits die Rufnummernunterdrückung von unseren Kollegen systemseitig deaktivieren lassen?

Oder benötigst du hierzu noch weiter Hilfe von uns?

LG Steffen

Hallo, ich habe gestern über die Hotline die Unterdrückung wieder aufheben lassen. Jetzt geht es wieder.

vielen Dank!

 


Hallo @GTM2017 ,

 

super - vielen Dank für deine Rückmeldung und noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort