Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten

  • 29 February 2024
  • 9 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo Team,

 

könnten Sie bei mir bitte die Funktion der Telefonkonferenz freischalten?

 

Vielen Dank.🤗

04.03.2024 11:39 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

icon

Lösung von o2_Steffen 29 February 2024, 12:21

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Donni2020. 💙

Gerne habe ich soeben die Konferenzfunktion für deine hier registrierte Rufnummer aktiviert.

Hierzu müsstest du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten.

Gebe uns hier gerne kurz Bescheid, ob alles funktioniert wie es soll.
Vielen lieben Dank 👍😊

LG Steffen

Hallo Steffen,

 

vielen Dank, es funktioniert.😀

 

Liebe Grüße

Vielen Dank für die Rückmeldung @Donni2020 😀 Super, dass alles läuft 🤗 Dann wünsche ich viel Spaß beim Konferieren 😉

Beste Grüße
Cora

Moin, bitte auf meinen 2 Nummern auch Telefonkonferenz freischalten. Danke.

Hallo @Mr.Waves,
super, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.💐 Ich habe den Dienst für die Rufnummern -392 und -334 freigeschaltet. Die Bestätigungen solltest du auch schon per SMS erhalten haben. Wenn du noch Fragen zu dem Dienst hast, melde dich gerne noch einmal.🤗
Viele Grüße Bianca

Hallo 

Ich hätte auch gerne das die Konferenz Funktion bei mir freigeschaltet wird.

danke 

Hallo @Lohner Jan,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe den Dienst für diue Rufnummer -429 freigeschaltet. Die Bestätigung per SMS ist auch schon unterwegs an dich. 📲
Liebe Grüße Bianca

Hallo ich bitte ein letztes Mal darum bei mir die Telefonkonferenz freizuschalten!!! ich sehe es langsam nicht mehr ein das mir gesagt wird das es freigeschaltet ist und es aber garnicht funktioniert und nicht freigeschaltet ist bin stinksauer. 
 

Hallo @Sam69,

ich entschuldige mich dafür, dass wir die Konferenzschaltung für keine deiner beiden Rufnummern freigeschaltet haben. Möchtest du sie für deine Rufnummer endend auf -39 oder diejenige endend auf -15 oder für beide freigeschaltet haben?

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort