Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten


Guten Morgen,

 

können Sie bitte die Funktion Telefonkonferenz für meine beiden Telefonnummern freischalten.

 

Einen herzlichen Dank im Voraus 

 

icon

Lösung von o2_Steffen 17 May 2020, 11:51

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @RDW58:wave::blush:

 

Ich habe die Telefonkonferenz soeben für deine beiden Rufnummern freigeschaltet, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten. :blush::thumbsup:

 

Wenn du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo Steffen,

 

Dankeschön für die schnelle Bearbeitung.

 

Herzliche Grüße

Dietmar

 

Hallo o2-Team,

würden Sie mich bitte auch für die Telefonkonferenz freischalten? Vielen Dank im Voraus! 

Sorry, hat sich erübrigt. Die Frage war hier wohl nicht am richtigen Ort. Ich habe sie nochmals an anderer Stelle gestellt.

Viele Grüße

Hallo O2 Team,

können Sie bitte bei mir auch die Telefonkonferenz freischalten ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus. 

Gruß, Andrea

Hi @Nathan20,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. 

Die Aktivierung der Telefonkonferenz wurde für dich bereits vorgenommen

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @DT4,

auch dich heiße ich herzlich Willkommen bei uns in der Community:blue_heart:

Ich habe die Konferenzfunktion gerade für dich aktiviert. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

bitte schaltet für mich auch die Konferenzfunktion frei.

Vielen Dank

Volker

Hallo, ich hätte gerne auch eine Freischaltung der Konferenzfunktion. Danke und viele Grüße

Hallo @v4rf8r

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für deine Anfrage. 

 

Ich habe gerade die Funktion “Sechser-Konferenz” für deine beiden Mobilfunkverträge freigeschaltet. 

 

Die Konferenzschaltung erlaubt Gespräche mit bis zu 6 Personen gleichzeitig (Konferenzleiter + 5 Teilnehmer).

 

Und so funktioniert es: 

  • der Konferenzleiter ruft nacheinander die Teilnehmer an oder lässt sich anrufen und bindet diese in die Konferenz ein
  • die Konferenz wird aufgelöst, sobald die Verbindung vom Konferenzleiter beendet wird

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß mit der Konferenz-Funktion. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Toma Moon

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank für deine Anfrage. 

 

Ich habe gerade deinen Vertrag “o2 Free L Boost” für die Konferenz-Funktion freigeschaltet. 

 

Solltest du noch weitere deiner Verträge für die Konferenzschaltung freischalten wollen, gib uns hier gerne bescheid. 

 

Übrigens, hier noch einige Tipps, damit du dich in unserer o2 Community zurecht findest: https://g.o2.de/willkommen 

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Liebes O2 Team,

 

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ebenfalls für die Telefonkonferenzfunktion für das iPhone freischalten könntet.

 

Vielen Dank und beste Grüße,

H

Liebes O2 Team,

 

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ebenfalls für die Telefonkonferenzfunktion für das iPhone freischalten könntet.

 

Vielen Dank und beste Grüße,

H

Ich konnte es inzwischen über die Hotline erledigen lassen, trotzdem vielen Dank!

Beste Grüße,

H

Hallo, 

können Sie bitte die Telefonkonferenz für meine Rufnummern aktivieren. 

Vielen Dank! 

Hallo @inSyca,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe den Konferenzdienst für die Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist, aktiviert.
Zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje, 

das ging aber schnell! Lieben Dank!

SMS ist angekommen, getestet wird später. 

Schönen Abend noch 👍👌

Hallo @inSyca,

jaaa, die @o2_Antje ist echt schnell.:relaxed:

Und hast du die Konferenz-Funktion mal ausprobiert?

 

Viele Grüße Katy

Hallo Katy,

getestet und funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Iwe

Hi @inSyca ,

 

klasse - danke für die Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort