Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

telefonieren im Frankreich geht nicht


Ich kann meinen Arbeitskollegen nicht erreichen mit meinem Handy weil er in frankreich ist. Er hat ein Deutscher Nummer. Wie kann ich das ändern .

Ich habe den O2 Loop tarif

4 Antworten

Hallo!

Du selber bist in Deutschland?
Falls ja: Im Grunde würdest du so telefonieren, als ob du in hier in Deutschland anrufen würdest.
Du brauchst nichts zu ändern. Du wählst ganz normal seine Mobilfunknummer. Ich hoffe, dass du nicht die Vorwahl von Frankreich nutzt. Das wäre falsch.

Was bekommst du für eine Ansage, wenn du ihn anrufen willst?
Ja, ich bin in Deutschland.

Ich bekomme nichts. Die Verbindung wird ohne Ton getrennt.

Ich habe alles versucht, aber es funktioniert immer noch nicht.
Kannst du ihn oder kann man ihn über einen anderen Anschluss aus anrufen?
Habt ihr die Möglichkeit, ihn über einen weiteren o2 Anschluss aus anzurufen?
SMS von dir kommen an?

Kein Spaß: Kann er dich vielleicht aus versehen auf die Blacklist in seinem Handy gesetzt haben?
Hallo @navdham und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Konntest du mit @TBCMagics Hilfe die Lösung finden?

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🍁

Deine Antwort