Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich befinde mich momentan auf den Kanaren, kann hier aber leider momentan nicht telefonieren.

Habe gelesen, dass die Telefonie im Ausland gesperrt sein kann. Wenn dies für mich der Fall ist, bitte ich um Freistellung davon, damit ich hier auch telefonieren kann. Internet funktioniert einwandfrei

Guten Tag,

ich befinde mich momentan auf den Kanaren, kann hier aber leider momentan nicht telefonieren.

Habe gelesen, dass die Telefonie im Ausland gesperrt sein kann. Wenn dies für mich der Fall ist, bitte ich um Freistellung davon, damit ich hier auch telefonieren kann. Internet funktioniert einwandfrei

 

hi, bitte wende dich für die zeitnahe Unterstützung an den Chat.

hier im Forum dauert es 7-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @Trimde0507 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :chipmunk:

Wie ich gerade sehe hast du aktuell Kontakt zu Hotline oder Chat und eine Sperre wurde bereits für dich entfernt.

Passt nun alles so für dich?

Danke an @fritz04 für den Hinweis zum Chat.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort