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Warum O2
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Moin allerseits,

habe heute morgen die Tagesflat in der O2-App gebucht, diese wurde auch aktiviert. Leider liegt die Datenrate deutlich unter 1 mbit/s. Anruf bei der Entstörung mit der Aussage, ich würde eine SMS erhalten und sollte danach neu starten. Die SMS kam nicht sofort an, da ich einen Surfstick nutze. Nach dem Umzug ins Handy kam die SMS, hat aber nichts geändert. Was tun?

 

Die 4,90 sind wohl in den Sand gesetzt? Schade, als es noch funktionierte (vor einigen Wochen), war es eine tolle Hilfe im Homeoffice.


Hallo @Porridgemampfer,
generell sollte es natürlich so laufen, dass du die Tagesflat buchst und gleich nutzen kannst. Das es bei dir nicht geklappt hat, tut mir leid. Wir helfen da mit einem Reset der Daten weiter. Leider können wir hier aber nicht immer zeitnah antworten. Hattest du denn noch einmal eine Rückmeldung von der Kundenbetreuung bekommen?
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

danke für Deine Antwort. Ich habe nichts mehr gehört. Jetzt würde ich gerne die Erstattung des Tarifpreises erwirken, da ja nicht versprochene Leistung erbracht wurde. Was muss ich dafür tun?

Wie geht das nun generell? Ich buche die Tagesflat bei akutem Bedarf und muss mich doch darauf verlassen können, oder?

Viele Grüße vom

Porridgemampfer


Sorry @o2_Bianca, hatte (s. vorigen Post) Deine Adresse vergessen zu verlinken. /Porridgemampfer


@Porridgemampfer Ich die Thematik zur Prüfung weitergegeben.
Eine Rückmeldung erhältst du in den kommenden Tagen per Mail.

Gruß
Antje


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