Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Speedoption 10Gb


Hallo, ich habe Speedoption 10Gb gebucht. Es sollte schon aktiv sein aber mein Datenvolum ist das gleiche. Nichts geändert. Ich sllte das Handy aus und wieder einschalten. Ist aber nichts passiert.

 

edit o2_Solveig 07.02.2022, 13:20 Uhr, verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Micha 8 July 2022, 13:53

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

wird sie dir in „Mein O₂“ unter Internet auch nicht angezeigt?

LG

Doch!steht schon aktiv. Aber das internet ist immee nochvsehr langsam. Genau so wie es vor der Bestellung war.

Hallo,

was steht im Verbrauchskreis?

LG

Benutzerebene 7

@Adubae herzlich willkommen in der Community 💙
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann dir bestätigen, dass das 10GB Paket gebucht wurde und aktiv ist.
Dank dir Vilureef für deinen Support.

LG
Michael

Vielen Dank ! 😘

Benutzerebene 7

Hi @Adubae, das machen wir gerne 💙

LG
Michael
 

Von Speedoption 10 haben wir leider nur die Kosten auf der Rechnung. Keine Datenvolumm. Ich habe die jetzt storniert.

 

Hallo @Adubae , 

nach Bestätigung von Micha, dass das Paket gebucht und aktiv ist, wurden dir die 10GB in Mein o2 nicht angezeigt, auch nicht im Verbrauchskreis?

Da du dich bedankt hattest und in unserem System alles korrekt eingebucht war, sind wir davon ausgegangen, dass dir das Datenvolumen zur Verfügung gestanden hat. 

Falls dir bei der nächsten Buchung wieder kein Datenvolumen zur Verfügung steht, gebe uns gerne hier Bescheid, dann können wir tiefergehend forschen. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort